LiteXpress

G

gast

Gast
Hallo,
ich suche Infos zu dem Model Palm Blaze 201 von LiteXpress.
NAch Herstellerinfos hat sie eine Lichtleistung von 51 Lumen von einem gewissen auktionshaus 85Lumen?????
Grüße pflaume:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pflaume94,

die Angaben in der Bucht sind oft aus der Luft gegriffen!
Da sollte man sich nicht drauf verlassen.

Ich habe den Katalog von FavourLight aus HK hier. Entweder die Lampe wird von FavourLight hergestellt und mit den Namen der Verkäufer bedruckt, oder die Lampe wird in Lizenz von verschiedenen Herstellern gefertigt.
Die Angabe hier im Katalog lautet auch 51 Lumen.

Link zu LiteXpress:Hier
Link zu FavourLight:Hier

Darf ich fragen warum es ausgerechnet diese Lampe sein soll?

Zuletzt bearbeitet:
ich weis nicht ich fand sich optisch recht ansprechen daher wollte ich mich über die Lichangaben informieren. Ausserdem brauche ich eine kleine Lampe für abends mit dem Hund raus und dafür brauche ich kein Spitzenprodukt:super:

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Dir ja nicht reinreden, aber für 30€ bekommst Du schon sowas wie ein Spitzenprodukt.

Ich will Dir ja nicht reinreden, aber für 30€ bekommst Du schon sowas wie ein Spitzenprodukt.

+1
Das sehe ich genauso!
Die neue Fenix liegt doch in der Preisklasse, oder?
Fokussierbar ist die auch und damit bist du sicher nicht schlecht beraten!
Hier der Link: Fenix E20

okay coold danke.....
noch eine frage:reichen 51 Lumen?:rolleyes:
grüße justin

Wofür brauchst du die Lampe!
zum abends spazieren gehen und die tretmienen in 2-3meter erkennen reichen 10 Lumen.
50 find ich da schon fast zuviel, aber wenn der Hund mal abhaut, dann wärst du froh wenn du 100+ hast
Also lieber ein lämpchen mit verschiedenen Leuchtstärken.
oder wirklich die Neue Fenix mit Fokus.
Und von der Größe her zum Spazierengehen perfekt.
AAA Zellen haben vergleichsweiße wenig Energie.
Da sind AA deutlich besser und wirklcih überall zu bekommen.
und Fenix macht selbst aus leer geglaubten Batterien noch Licht.
So mach ich alle Batterien wirklcih richtig leer. (Achtung Auslaufrisiko bei langer Lagerung)

guck dir die gelinkte fenix mal genauer an

okay DANKE an alle!:super: ich werde schauen für welche Lampe ich mich entscheide....

Hallo zusammen,

ich kann mich auch nur für die Fenix E20 aussprechen,- habe sie selbst (nach einem missglückten Versuch mit einer 3xAAA-Lampe von einem grossen Elektronikanbieter) nun in Gebrauch und bin zufrieden.
Klasse Lampe, top Verarbeitung und klein genug für die Jackentasche,- und macht richtig hell!:super:
Lobend erwähnen könnte man noch, dass bei der Fenix eine Ersatz-Schalterkappe und Ersatz-O-Ring zum Lieferumfang gehören.

Grüsse
Oli

Zurück