beagleboy
Premium Mitglied
Fehlt da nicht ein Foto?
Was meinst Du jetzt? Die Endergebnisse habe ich, soweit ich das überblicke, alle eingefangen, und der Weg dahin ist sozusagen voller fehlender Fotos.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt da nicht ein Foto?
Was meinst Du jetzt? ...
Und in Beitrag #2 sieht man einen schon halbwegs "gefinishten" Rohling, der noch keinerlei Anschliff hat....Damit geht es dann an den Schraubstock, wo das erste Finish der Klinge aufgebracht wird. Bei Thomas Künzi ist die Reihenfolge andersrum; da wird das Finish später aufgebracht.
Das Finish wird mit Schleifpapier verschiedener Körnungen von Hand aufgebracht und ist ziemlich zeitintensiv...
Bei dem Satz: Zitat "Und das war der große Moment: die Teilnehmer hielten ihr fertiges Messer in der Hand!" hatte ich eigentlich ein Gruppenfoto erwartet.
In Beitrag #8, fünftes Bild: Ist das schon der erste Verlust?![]()
Eine Frage hab ich noch. Im ersten Beitrag schreibst du
Und in Beitrag #2 sieht man einen schon halbwegs "gefinishten" Rohling, der noch keinerlei Anschliff hat.
Mich interessiert, welchen Sinn es hat, vor dem Klingenschliff ein Finish aufzubringen. Thomas Künzi macht es ja nicht, wie du schreibst. Kannst du dazu was sagen?
(ok, marc - ich kann schneller rennen wie du)![]()