LL David19 vs. P5 vs. UF C3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joering

Mitglied
Hallo, ich wollte mal fragen was an Lampe mit 1xAA am ehesten zu empfehlen ist, David 19 und P5 hatte ich schon verglichen, die P5 kann deutlich mehr. mit welcher ist die C3 von der Helligkeit eher zu vergleichen?
Oder doch lieber versuchen ne Jetbeam günstig zu bekommen?
Danke im vorraus

Lenser und UF taugen nicht so viel, nimm lieber eine Jetbeam Jet1Pro V3.0, die bewährte gute Fenix LD10 oder die Quark AA Tactical.

Zuletzt bearbeitet:
So,

die geneigten Berater sollen also erst googeln, um heraus zu finden welche Lampen du genau meinst....?

OK, es sind LedLenser David19, LedLenser P5 und UltraFire C3, wobei es von letztere massenweise Versionen gibt...

Eine Anfrage in der Kaufberatung sollte immer mit Links und einem ausgefüllten Fragenkatalog beginnen,
sonst gibt es keine qualifizierten Antworten.

David19 und einige C3 kenne und habe ich, aber siehe oben....

Heinz

An C3 ist egal ob Alu-oder Stainlessgehäuse, keine Q5, an-aus reicht mir, allenfalls noch high-low. Beam und Throw sollten ausgeglichen sein, oder per Fokus (wie zB P5) verstellbar sein.
Da hier im Forum ja viel bei DX gekauft wird: welche Lampe <20$ mit 1xAA
(die Auswahl ist ja verdammt gross) bietet da am meisten? Also Licht fürs Geld? :) Wär das dann heller/vergleichbar mit ner P5? (sorry, war bisher das Hellste was ich mit 1xAA gesehen hab daher meine Referenz)

Hallo.

Du wurdest gebeten den Fragekatalog auszufüllen.

Statt dessen kommt ein Text im Telegrammstil mit der Kernaussage:
Suche DX-Lampe unter 20$ mit viel Licht.

Vielleicht liest Du Dir erst einmal die allgemeinen Threads zu DX durch.
Dann die Threads, in denen aktuelle DX-Lampen vorgestellt werden.
Dann die Threads zum Thema Fokussierung.

Und dann, - was in frühestens drei Tagen der Fall sein dürfte stellst Du Deine Anfrage noch einmal und zwar mit ausgefülltem Fragebogen und Links zu Beispiellampen.

Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück