Messerjocke2000
Mitglied
Mein Lapu-Lapu-Corto Set ist da!
Weiberfastnacht bestellt, Veilchendienstag da, Superservice von Thomas Wahl.
Also erstmal die ganzen Chips aus dem Karton gebuddelt und nach den Messern gesucht...
Die Verpackung ist schon mal hübsch, eine Blechbox mit inlays aus Schaumstoff.
Dann das wichtigste, das Messer und der Trainer.
Sehen schon mal gut aus, der Gang war mir etwas zu schwer, aber das lässt sich zum Glück an der Klingenachse verstellen.
Das Messer ist sehr sauber verarbeitet und liegt Klasse in (meiner) der Hand.
Öffnen kann man entweder mit dem dreieckigen Daumenloch oder an der Rampe.
Aber nie an der Hose!
Das geht nämlich in dieselbige
Ich hab gestern schon mal versucht, eine Kydex für das Messer zu machen, das ist wegen des Griffs aber garnicht so einfach (jedenfalls für mich), weil der Griff so einen Huckel am Ende hat, der an der Scheide hängenbleibt...
In der Tasche geht für mich nicht wirklich, weil das G10 doch ein ziemlicher Taschnkiller ist.
Bis ich was besseres habe, wohnt das LLC hinter meinem Gürtel.
Kilian
Weiberfastnacht bestellt, Veilchendienstag da, Superservice von Thomas Wahl.

Also erstmal die ganzen Chips aus dem Karton gebuddelt und nach den Messern gesucht...
Die Verpackung ist schon mal hübsch, eine Blechbox mit inlays aus Schaumstoff.
Dann das wichtigste, das Messer und der Trainer.
Sehen schon mal gut aus, der Gang war mir etwas zu schwer, aber das lässt sich zum Glück an der Klingenachse verstellen.
Das Messer ist sehr sauber verarbeitet und liegt Klasse in (meiner) der Hand.
Öffnen kann man entweder mit dem dreieckigen Daumenloch oder an der Rampe.
Aber nie an der Hose!
Das geht nämlich in dieselbige

Ich hab gestern schon mal versucht, eine Kydex für das Messer zu machen, das ist wegen des Griffs aber garnicht so einfach (jedenfalls für mich), weil der Griff so einen Huckel am Ende hat, der an der Scheide hängenbleibt...
In der Tasche geht für mich nicht wirklich, weil das G10 doch ein ziemlicher Taschnkiller ist.
Bis ich was besseres habe, wohnt das LLC hinter meinem Gürtel.
Kilian