LMF II / bzw. Prodigy

Status
Not open for further replies.

Fabster213

Mitglied
Messages
1
Guten abend,

ich habe vor mir eines der beiden oben genannten Messer anzuschaffen, vermutlich eher das Prodigy. Ich habe jetzt einige Angebote im Internet gesehen LMF II so um die 110-115€ und Prodigy 73-90€. Jetzt stellt sich aber die Frage nach dem Stahl. die neuen LMF II/Prodigy sind ja aus dem 420hc Stahl gefertigt. Ich suche allerdings Angebote mit 12c27. In der Artikelbeschreibung ist dieser Stahl zwar meistens angegeben. Ich vermute allerdings, dass die Händler es nicht allzu genau mit dieser Angabe nehmen oder es nicht wissen. Ich habe bei mehreren Händlern angefragt und meistens als Antwort bekommen, dass sie es nicht wüssten und auch von den Großhändlern widsprüchliche Angaben kämen.
Jetzt meine Frage an euch. Kennt jemand shops bei denen es man sich mit Sicherheit auf die Stahlangabe verlassen kann und wenn möglich zu oben genannten Preisen und möglichst keine shops aus den USA.
Auf den Verpackungen sind die Angaben ja nicht zu sehen (oder manchmal vielleicht doch?)
 
Status
Not open for further replies.
Back