Ozonloch, Rechtschreibreform und Balisong-Verbot - Bei all' den schlechten Nachrichten tut es gut, auch mal etwas Positives zu verkünden
Es gibt sie nämlich doch, die Oasen in der Service-Wüste Deutschland.
Kurz erzählt :
Seit längerem wollte ich mir einen der neuen, kleinen S-2 frame-lock-folder von
Columbia River besorgen. Schließlich entschied ich mich, bei
Wolfster zu bestellen, der das günstigste Angebot der Online-Versender hatte. Zwei Wochen nach der Bestellung (Das kleine S-2 CR7501 für 199DM) erhielt ich per E-Mail Nachricht, daß sich die Lieferung verzögern könnte, und bekam als Alternativen das große S-2 (erste Generation)und das mittlere (CR7502) angeboten. Auf meine Anfrage bekam ich letzteres zum einmaligen Sonderpreis, der sämtliche Online-Bewerber alt aussehen läßt. (Um den Jungs von Wolfster nicht die weiteren Kalkulationen zu verunmöglichen, nenne ich den Preis hier nicht).
Fazit : Wolfster läutet eine neue Runde im Wettbewerb der Online-Anbieter ein, die
Konkurrenz wird sich warm anziehen müssen. Großes Lob, weiter so !
Scharf bleiben,
Tobse !
P.S. : Ein Testbericht des S-2 folgt demnächst, erster Eindruck ausgezeichnet !

Es gibt sie nämlich doch, die Oasen in der Service-Wüste Deutschland.
Kurz erzählt :
Seit längerem wollte ich mir einen der neuen, kleinen S-2 frame-lock-folder von
Columbia River besorgen. Schließlich entschied ich mich, bei
Wolfster zu bestellen, der das günstigste Angebot der Online-Versender hatte. Zwei Wochen nach der Bestellung (Das kleine S-2 CR7501 für 199DM) erhielt ich per E-Mail Nachricht, daß sich die Lieferung verzögern könnte, und bekam als Alternativen das große S-2 (erste Generation)und das mittlere (CR7502) angeboten. Auf meine Anfrage bekam ich letzteres zum einmaligen Sonderpreis, der sämtliche Online-Bewerber alt aussehen läßt. (Um den Jungs von Wolfster nicht die weiteren Kalkulationen zu verunmöglichen, nenne ich den Preis hier nicht).
Fazit : Wolfster läutet eine neue Runde im Wettbewerb der Online-Anbieter ein, die
Konkurrenz wird sich warm anziehen müssen. Großes Lob, weiter so !
Scharf bleiben,
Tobse !
P.S. : Ein Testbericht des S-2 folgt demnächst, erster Eindruck ausgezeichnet !