Lone Wolf TigheTactical

Schickser

Mitglied
Messages
933
Hi,

hat schon mal jemand das Lone Wolf Tighe Tactical gesehen oder gar in der Hand gehabt?

Ich hab das Messer jetzt angeboten bekommen, bin mir aber nicht richtig sicher. Gefallen tut es mir sehr gut, aber wie ist die Verarbeitung und Qualität?
Hier ein Bild vom Toolshop:
 

Attachments

  • tighe tactical.jpg
    tighe tactical.jpg
    1.9 KB · Views: 489
Hab das Messer. Wurde auch von mir bereits besprochen. Bin absolut begeistert von meinem. Die Liner waren innen nicht ganz sauber verarbeitet(poliert). Sonst klasse und trotz dünnen Liners (ala Benchmade) 1a Lockup.
Bericht unter Klappmesser Tests am 7.7.03 im Forum.
 
Last edited:
@mactheknife: OK. Habs mir deinen Bericht durchgelesen. Und er hat mich bestärkt. Was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? Ich hab das Teil jetzt für 200€ angeboten bekommen.
 
Das Messer ist auf der LoneWolf homepage nicht mehr gelistet. Schätze dicontinued.
Vielleicht war's dem Herrn Tighe zu nah am Original ??
 
Back