PlanlosinBerlin
Mitglied
Hallo
eine kurze Frage in diesen ehrwürdigen Hallen:
Ich bin auf der Suche nach einem guten und soliden Messer für 50Euro das ich meiner Schwester und ihrem Freund (beides Hobbyköche) schenken kann. Dabei bin ich auf das GRAND PRIX II Santoku - 4174 / 17 cm gestoßen, welches für ca. 35 Euro
zu haben ist. Ich hätte dazu noch einen schwedischen SLITBAR Wetzstahl für € 14,95 gekauft. Nun stelle ich hier die Frage, ob es sonst ne Alternative in diesem unteren Preissegment gibt also nen anderes Messer das auch alleine die 50 Euro (im Notfall auch 60 Euro) Grenze nicht überschreitet?
Ich weiß das die meisten von euch in anderen Messersphären existieren, aber vielleicht hat ja einer nen Blick auf dieses Segment.
Lieben Gruß und vielen Dank schonmal
PlanlosinBerlin
eine kurze Frage in diesen ehrwürdigen Hallen:
Ich bin auf der Suche nach einem guten und soliden Messer für 50Euro das ich meiner Schwester und ihrem Freund (beides Hobbyköche) schenken kann. Dabei bin ich auf das GRAND PRIX II Santoku - 4174 / 17 cm gestoßen, welches für ca. 35 Euro

Ich weiß das die meisten von euch in anderen Messersphären existieren, aber vielleicht hat ja einer nen Blick auf dieses Segment.
Lieben Gruß und vielen Dank schonmal
PlanlosinBerlin