luckydundees Messer

luckydundee

Mitglied
Verkaufe 2 Messer von Heiko Häß. Ein Järven und ein Fjäll. Stahl O1. Järven 5,3mm Klingenstärke, Gesamtlänge 29,6cm, Klinge: 16,3cm. Fjäll 4,1mm Klingenstärke, Gesamtlänge: 20,5cm, Klinge: 9,4cm. Beide sind benutzt worden aber keinesfalls verbraucht oder Missbraucht. Sie liegen bei mir nur rum und müssen weg da ich Geld brauche. Beide Messer haben eine Gebrauchspolitur mit sehr feinen Kratzern die man Kaum sieht. Ich hab es nicht geschafft das aufs Bild zu bekommen. Griffe sind aus Wüsteneisenholz mit Splint aus dem SELBEN Stamm. Das Holz ist Qualitativ sehr Hochwertig. An beiden Messer gibt es meines erachtens nichts zu meckern. Die Scheiden sind etwas Ausgeleiert. Man kann sich ja aber bei den üblichen Verdächtigen neue machen lassen. Bei dem Fjäll ist eine 2. Scheide mit dabei. Die jeweiligen Firesteel sind natürlich auch dabei. Beide Messer Rasieren und haben keine Ausbrüche. Ich bin immer vorsichtig mit den Messern umgegangen. Es sind ja schließlich Schneidwerkzeuge und keine Äxte oder Hebelwerkzeuge.

Preis inkl. Versichertem Versand in D mit DHL:

Järven: VERKAUFT

Fjäll: VERKAUFT

Anhänge

• IMG_0608.jpg
    IMG_0608.jpg
    318 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0609.jpg
    IMG_0609.jpg
    298,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0611.jpg
    IMG_0611.jpg