Lumapower IncenDio V3+ und Lumintop TD15

Status
Not open for further replies.

Profi58

Mitglied
Messages
1,163
Ich möchte heute zwei Lampen zum Kauf anbieten.

Die erste Lampe ist eine Lumapower IncenDio V3+ EDC XP-G R5. Die Lampe wird mit einer CR123A oder einem 16340er Lithiumakku betrieben. Nur mit dem Akku erreicht sie ihre volle Helligkeit. Die Lampe wird über einen taktischen Forward-Clicky gesteuert und hat 4 Helligkeitsstufen. Disco-Modi sind nicht dabei. Der OP-Reflektor liefert ein floodiges Licht. Die Lichtfarbe ist weiß.

Die Lampe war bei einigen Abendspaziergängen dabei und lag sonst in der Schublade. Die Gesamtlaufzeit liegt bei ca. 90 min. Die Lampe hat keinerlei Macken und kommt in der Originalverpackung mit allem Originalzubehör. Eine fast volle CR123A packe ich dazu.

Ich möchte für die Lampe einschließlich Versand innerhalb Deutschlands 35 €.
- verkauft -


Die zweite Lampe ist eine neue Lumintop TD15 XP-G R5. Die Lampe ist hier bekannt, so daß ich mir eine große Beschreibung sparen kann. Die Lampe hat zwei Hauptgruppen (low, mid und high sowie max und Strobe). Sie wird mit mit 2 CR123A oder einem Akku 18650 betrieben. Durch den Einsatz von einem oder zwei Extendern (nicht im Lieferumfang!) ist auch der Betrieb mit drei CR123A, 2 18500 oder 2 18650 möglich. Die Lampe ist sehr hell und als Thrower ausgelegt.

Die angebotene Lampe hatte ich mal als Zweitlampe bzw. Geschenk eingekauft. Ich habe sie nur kurz auf Funktion überprüft und dann wieder verpackt. Da ich noch eine TD15 im Einsatz habe, möchte ich dieses ungebrauchte Exemplar verkaufen. Die Lampe kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör. Zwei CR123A packe ich hinzu.

Ich möchte für die Lampe einschließlich Versand innerhalb Deutschlands 60,00 €.
(verkauft)

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme. Da ich beide Lampen in Deutschland gekauft habe, kann ich bei Bedarf die Rechnungen mitliefern.

Viele Grüße
Martin
 

Attachments

  • IncenDio CR123AK.jpg
    IncenDio CR123AK.jpg
    172.5 KB · Views: 57
  • IncenDio PackungK.jpg
    IncenDio PackungK.jpg
    187.1 KB · Views: 51
  • IncenDio vornK.jpg
    IncenDio vornK.jpg
    111.9 KB · Views: 45
  • Lumintop fertigK.jpg
    Lumintop fertigK.jpg
    179.3 KB · Views: 67
  • Lumintop Packung fertigK.jpg
    Lumintop Packung fertigK.jpg
    154.7 KB · Views: 40
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back