Lumintop TD15 und L1C

Profi58

Mitglied
Beiträge
1.166
Heute möchte ich zwei Lumintop-Lampen anbieten. Beide Lampen habe ich Ende 2010 gekauft. Während die TD-15 Terminator mehrere Abendspaziergänge mitgemacht hat, wurde die L1C nur bespielt und wanderte dann in die EDC-Kiste. Getragen wurde sie nie.

Beide Lampen sind im technischen und optischen Top-Zustand, kommen in OVP und allem Zubehör sowie mit deutscher Rechnung.

Die TD-15 ist mit einer XP-G R5 bestückt und leistet 420 Lumen. Der Beam ist throwlastig. Die Lampe hat einen Turbo-Mode mit Turbo und Strobe sowie einen Daily-Mode mit low, mid und high. Geschaltet wird durch Drehen des Kopfes. Die Lampe hat Momentlicht und Memory.

Zu meiner Lampe gehören zwei Extender. Dadurch kann die Stromversorgung wahlweise durch 2-4 CR123A, 1-2 18650 oder 2 18500er Akkus erfolgen. Ich habe die Lampe mit 2 18650ern betrieben, da hat man neben maximaler Helligkeit eine lange Laufzeit.

Ich möchte für die Lampe einschließlich beider Extender und versichertem Versand (Hermes) 65 €. Ein Einzelverkauf der Extender ist nur möglich, wenn gleichzeitig jemand die Lampe ohne Extender haben möchte.





Die Lumintop L1C ist verkauft.


Dies ist ein privater Verkauf. Gewährleistung, Garantie, Rücknahme oder Umtausch sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Wochenende noch mal nach oben. Billiger wird es nicht. Einen leichten Thrower kann ich selbst noch gebrauchen.
 
Zurück