Lummi Wee AG - Neuauflage

Bestimmer

Mitglied
Moin zusammen,

nachdem ich vor kurzem (auch) hier eine Suchanzeige für eine Wee in Silber gepostet habe, bin ich heute durch ein nettes Forumsmitglied hierauf aufmerksam gemacht worden:

http://www.lummi.co.uk/WeeAg.html

Ich selber habe zwar 2 Jahre auf meine erste Bestellung warten müssen, alle darauf folgenden wurde aber prompt und zügig erledigt und Rob sogar erst dann die Zahlung angenommen, wenn er die Ware auch wirkloch vorrätig hatte.

Ich bin also sehr zuversichtlich, was die Zukunft angeht ;)

Vielleicht hat einer von Euch ja ebenfalls Interesse - ich wollte es Euch jedenfalls sicherheitshalber (und nicht ganz uneigennützig) nicht vorenthalten haben :D

Gruß,
André

1. Ein Bild meiner Wee Ag (die schon lange an einen anderen Forumiten verkauft wurde) zum anheizen:

weeag2.jpg

2. Der Hinweis, dass man auch nach wie vor mit neuen Bestellungen, entgegen Bestimmer´s Erfahrungen, von Rob verarscht werden kann.

Gruß
Eric

2. Der Hinweis, dass man auch nach wie vor mit neuen Bestellungen, entgegen Bestimmer´s Erfahrungen, von Rob verarscht werden kann.

Hallo Eric,

kein Frage, ich habe auch durchwachsene Erfahrungen gemacht. Wiegesagt, auf meine erste Bestellung habe ich ganze 2 Jahre gewartet. Dennoch, so finde ich, hat Rob in letzter Zeit sein Kommunikationsverhalten wieder stark verbessert und holt auch alte Bestellungen auf. Dazu ist er eben auch auf die Kohle angewiesen, die durch neue Bestellungen reinkommt (von denen ich dieses Jahr schon einige getätigt habe, die allesamt schnell und zügig geliefert wurden). Wichtig ist halt vorher nachzufragen, ob die gewünschte Konfiguration gerade vorrätig ist.

Aber egal, darum soll es in diesem Thread ja gar nicht gehen. Ich wollte nur mal auf die Wee AG aufmerksam machen (in der Hoffnung, die 20 schnell voll zu kriegen, damit ich auf meine nicht so lange warten muss :D ).

Gruß,
André

Falls es wen interessiert - es sind nur noch 4 Stück verfügbar.

Wer also noch eine haben möchte sollte nicht mehr zu lange warten....

Gruß,
André

Da kitzelt es schon wieder im Bestellfinger!

Leider ist mein Konto durch die Anschaffung der neuen Short Orb etwas strapaziert. Die ist aber auch so toll, ich bin jeden Tag aufs neue begeistert.
Übrigens - ich habe seit Dezember Waren im Wert von über 1500€ bei Rob bestellt. Bisher hat alles wunderbar geklappt. Er arbeitet tatsächlich sogar uralte Bestellungen wieder auf.

:super:

Das Kitzeln ist ein klares Signal schnell zu handeln ;)

Wiegesagt, ich habe dieses Jahr ja auch schon einiges bestellt und alles hat prima geklappt.

Bei der Short Orb war ich leider zu spät, Rob wird aber in Kürze einen weiteren run starten und da habe ich mir direkt schon mal eine reserviert.

Vorher kommen ja hoffentlich noch die Wee Ag (sobald die letzten 4 vergeben sind) und Rob wartet auf eine neue Charge Raw Ti und Wee Ti, vo denen ich mir auch habe zwei reservieren lassen....:D

Gruß,
André

Zuletzt bearbeitet:
Zurück