Nebel-Jonny
Mitglied
Ja LTC 3490 gibts auf der Herstellerseite als Sample(Probe) für lau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So der Winzling ist tatsächlich angekommen aus Big Americana.So sieht das den aus:Nebel-Jonny schrieb:Ja LTC 3490 gibts auf der Herstellerseite als Sample(Probe) für lau.
Es waren ein paar Monate ,die ich jetzt auch auf das S8 Teil warten werde danke für den Tipp hatte ich übersehen.Stone schrieb:Holla des Ding ist ja echt winzig. Warum hast du nicht S8 genommen des ist grade so an der Grenze des Lötbaren.
wie lange hat es gedauert bis die Samples angekommen sind ?
MfG Matthias
Du hättest mal den Schaltplan einsehen sollen den kommst du nicht auf 9 Drähte.Neues lötbares Teil ist unterwegs steht auch im Thread hier drüber.Eine neue Lötstation (250€?)für einen Chip wie rechnest du den da blas ich den Chip vom Tisch den ist Ruhe....Hiltihome schrieb:Der Chip ist 3x3mm winzig und es müssen 9 Drähte dran...
Für die neueren Weller-Lötstationen gibt es einen SMD-Pencil-"Kolben".
aber ich glaube selbst damit ist das nicht zu schaffen.
Falls Du es doch probieren willst, ein kleiner Tipp:
Nimm Kupferlackdraht und löse den Lack an den Enden mit Ameisensäure,
Dann lassen sich die Drähte verzinnen, ohne sie spröde zu glühen.
Viel Erfolg, bei dieser Mission Impossible
Wer lesen kann ist klar im Vorteil....
Nebel-Jonny schrieb:Du hättest mal den Schaltplan einsehen sollen den kommst du nicht auf 9 Drähte
Stone schrieb:Hi, Jonny wenn du für den Chip keine Verwendung hast (und du ihn hoffentlich nicht beseitigt hast).
Könntest du ihn mir schicken (Versandkosten übernehme ich), dann schau ich mal was ich mit meinem WS 81 hinkrieg bzw. ich nehm ihn in die arbeit mit und Löts unterm Mikroskop.
Danke!
MfG Matthias
Nebel-Jonny schrieb:Sorry neue Lötspitze für WS51(0,4mm) und Kabel(0,05mm Kupferlitze)sind schon unterwegs.Leuchtlupe hatte ich schon vom Aldlidl Discounter.So schnell gib ich ja nicht auf....
Nebel-Jonny schrieb:Sorry neue Lötspitze für WS51(0,4mm) und Kabel(0,05mm Kupferlitze)sind schon unterwegs.Leuchtlupe hatte ich schon vom Aldlidl Discounter.So schnell gib ich ja nicht auf....
LTC3490 hat sich in Rauch aufgelöst.Mit dem Luxeon Teil das ist die einfachere Lösung wenn auch nicht die günstigere.Der WärmeleitkleberWas ist den aus deinem Projekt mit dem LTC3490 geworden ? Doch zu kleine ?
Die Luxeon Birne schaut gut aus, wie lange leuchtet sie denn mit Li Ion Akku ?
MfG Matthias