M 2 Folder von Kevin Wilkins

EISENHANS

Mitglied
Messages
91
Hallo zusammen,

seit dem 03.07.02 bin ich nun der stolze Eigentümer des ersten M 2 Folders von Kevin Wilkins. Zuerst mal ein dankeschön an meine Frau, die mir das edle Stück geschenkt hat.
Dann ein Danke an Mr. Wilkins, ich bin total begeistert. Super!
Es ist nun das vierte Messer das ich von Mr. Wilkins besitze und es wird nicht das letzte sein. Hier überzeugt einfach alles. Das Design, die Ausführung der Arbeit, die verwendeten Rohstoffe und auch der Preis. Ja, schon gut mich hat es nix gekostet, aber meine Frau war vor zwei Monaten in New York und hat versucht mir ein Messer mitzubringen. Was man ihr dort angeboten hat und zu welchen Preisen hat sie veranlaßt mal wieder den Mr. Wilkins anzurufen.
Eventuell kann ja Mr. Wilkins noch ein Bild anfügen, oder mehr zu den technischen Daten mitteilen, ich kann nur meine Begeisterung über eine ausgezeichnete Handwerkskunst zum Ausdruck bringen.

Weiter so Mr.Wilkins.

:super:


Eisenhans
 
ja ja der kevin
nachdem ich mein erstes von ihm hatte habe ich gleich die nächsten 2 geordert. unter andren auch einen folder.
kevin baut echt top qualität zu einem guten preis. ich denke da wird auch bei mir noch einiges nachkommen:glgl:
 
Original geschrieben von pick-up


wenn du mich meinst. kevin baut noch. aber kommen dann:D

nein, meinte natürlich das teil von eisenhans.
 
Habe ein Paar Bilder gemacht...

1.jpg


heim_blade.jpg


heim_closed.jpg


heim_closed_clip.jpg


heim_spine.jpg


Klinge ist BG-42 satiniert, RC 60-61, sinter Bronze gelagert mit Teflon Scheiben; Griff ist G-10, Liner Grade 5 Ti, 1,6 mm Clip ist Edelstahl (clip ist auch gekauft, aber ich bin bin dabei meine eigine Clips zu machen...) Preis für ein ähnliches Messer EUR 550. Für Ti Backen plus EUR 100, Mammut plus EUR 100

Ich habe ein kleines Messer auch entwickelt und habe 4 Klinge fertig, sobald ich die bestellte Klappmesser fertig habe, werde ich die kleine angehen. Die fangen bei EUR 500 an...

Hab Dank Hr. und Fr. Heim für Ihre angehende Unterstüztung... Hr. Heim hat mir angerufen, zu sagen wie viel Freude er mit dem Messer hat, und dies hat mir wirklich viel bedeutet...
 
Ein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNES Stück!!!
Das Ganze dann noch mit blauem Liner, Titanbacken und Mammutgriffschalen!!!:rolleyes:
Kannst du uns noch was zu Größe und Gewicht schreiben!?


Alex
 
Mir Gefällt das Messer auch sehr gut, nur solltest du die torx- schraube die den Thumbstud hält tiefer ansenken, damit sie nicht hervorsteht wie bei dem Bild zu sehen ist.
 
Original geschrieben von Odin
Mir Gefällt das Messer auch sehr gut, nur solltest du die torx- schraube die den Thumbstud hält tiefer ansenken, damit sie nicht hervorsteht wie bei dem Bild zu sehen ist.

Möglich, daß das bei mir am Restalkohol liegt, aber wo siehst du da was überstehen???
 
Keine Schraben stehen raus, ist bündig geschliffen... manche Detaile sind schwer zu sehen mit 72dpi bzw 96dpi....
 
@kevin:

framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock, framelock :D
 
Back