M.O.D ATFK [Sammelbestellung?]

BlackBlade

Mitglied
Messages
988
Nachdem sich auf meinen Beitrag niemand mehr gemeldet hat (siehe hier: http://www.messerforum.net/forum/showthread.php?s=&threadid=10060&highlight=ATFK) möchte ich dem Thema hier noch mal eine neu Chance geben.

Ich hatte beim letzten mal folgendes geschrieben:
"Wenn hier noch mehr Leute an dem Messer interessiert sein sollten, wäre das nicht schlecht, wenn sie das hier deutlich machen würden. Das Messer kann man wohl nur bei Special Missions Knives direkt bestellen. Eine Einzelbestellung macht bei dem Shippingkosten wirklich keinen Sinn, eine Sammelbestellung vielleicht schon eher..."

Dazu möchte ich ergänzen, das ich in der Zwischenzeit mit Thomas Wahl Kontakt aufgekommen habe, der das Messer zwar höchst wahrscheinlich nicht über seine Händler bestellen kann (das Messer wird anscheinend nur für specialmissionknives gebaut und auch nur dort verkauft), aber bereit wäre, das Messer in Rahmen einer Sammelbestellung bei dem Anbieter zu bestellen.
Ich persönlich bin mir zwar noch nicht sicher, ob ich an dieser Sammelbestellung teilnehmen werde (das hängt ganz vom Endpreis ab...) jedoch möchte ich alle Kaufinteressenten von der oben beschriebenen Möglichkeit in Kenntnis setzen. Eine Einzelbestellung würde wie gesagt wirklich keinen Sinn machen.
Damit Thomas weiß, ob sich eine Bestellung lohnt oder nicht, sollten vielleicht alle potentiellen Kaufinteressenten sich hier melden. Danach kann Thomas ja mal den Endpreis bekannt geben... Und dann kann ja jeder entscheiden ob er sich das Messer kauft oder nicht.

Also: Bitte meldet euch!!!

BlackBlade
 
Ab HEUTE gibt es das ATFK bei specialmissionknives.
Hier noch einmal ein Bild vom Messer und die technischen Daten. Wenn ihr Interesse habt, wäre es nicht schlecht, wenn ihr euch melden würdet...
Gibt es für das Messer überhaupt Interessenten?

BlackBlade
 
Falls die Klingenlängenangabe von 3,4" richtig ist solltest du darauf achten, daß ihr die "manual version" bestellt, da die "automatic version" in Deutschland mit dieser Klingenlänge illegal ist.

Gruß sgian achlais
 
@sgian achlais: Danke für den Tipp! Ich hätte mir zwar a) sowieso nicht die Auto-version gekauft und ich kenne auch b) diese Regelung aber ich habe c) natürlich vergessen auf diese Regelung explizit hinzuweisen!
Also nochmal: Falls es zu einer Bestellung kommen sollte, können nur folgende Modelle bestellt werden:

- manual plain
- plain/serrated

Leider scheint es die Messer nur mit schwarzer Klinge zu geben... :-(
 
@pitter: Sorry dein Posting verstehe ich nicht so ganz. In diesem Thread geht um das M.O.D. ATFK und nicht um irgendein anderes neues M.O.D. Messer. Wenn es mir darum gehen würde, irgendein M.O.D. Messer zu kaufen, würde ich mir das Tempest kaufen... aber darum geht es ja wie gesagt nicht!
 
Ahh Sorry, hab in dem besagten threads das Bild oben gesehen und dachte, das wäre das Ding. Egal wie, die sind doch MOD Importeur, mal anrufen und fragen kann nicht schaden.

Gruesse
Pitter
 
@pitter: Kein Problem! Aber schau mal was ich oben geschrieben habe: "Das Messer kann man wohl nur bei Special Missions Knives direkt bestellen."
Ich bezweifle stark das die bei ACMA REUS das ATFK bestellen können...
Klar, fragen kostet ja nix. Ich werd bei denen am Monatg mal anrufen.
(hat einer die Telefonnummer? Ich sehe auf der Seite überhaupt keine weiteren Kontaktangaben...)
 
Last edited:
Fa.
ACMA Reus
Veiter Weg 11/13
97241 Bergtheim
Tel.: 09367/ 98 16 16
Fax: 09367/ 98 16 17
e-mail: info@acma-reus.de

Telefonische Bestellannahme:
Mo - Fr 09:00 - 16:00 Uhr
 
Ja, ein günstiger Preis wäre bei mir ebenfalls kaufentscheidend.

Bin ja mal gespannt.
Sieht ja echt gut aus.

gruß Stefan
 
Der Preis des ATFK wird bei specialmissonknives mit $159.99 angegeben (für die manual Variante) HIER

Ich weiß natürlich nicht, wieviel da noch drauf kommt...
 
Back