M16-03 Carson Flipper

tiborius

Mitglied
Messages
181
Hi,
hab vor mir n M16-03 zu kaufen.

Habs bei Wolfster für 60 und beim Toolshop für 79 gesehn.

Aber...bei Wolfster steht nix vom Flipper dran und auf dem Bildle isch er au ned.
Beim Toolshop isch der Filpper erwähnt und auch auf m Bildle zu sehn.

Liegt des bei Wolfster nur dran das er den Flipper ned so wichtig findet oder gibts vom M16 2 verschiedene Versionen, die 60€ ohne und die 80€ mit Carson Flipper?:confused:
 
Soweit ich weiss, haben die M16 inzwischen allen den Flipper (ausser das Carbon Dingen).
Früher hatten die den nicht. Aus der Zeit wird wohl das Bild vom Wolfster stammen. Schreibe ihm doch eine Mail und frag' ihn.
 
Hat vielleicht schon jemand beim Wolfster ein M16 bestellt und kann mir sagen ob der Flipper dran isch?
 
nö, aber schreib ihm eine Mail. Er ist echt freundlich und beantwortet jede Mail (meine Erfahrung) recht schnell. Hab auch schon einiges zu bestimmten Messern wissen wollen, und jedesmal eine Antwort bekommen

Gruß Tolstoi
 
Hallo!
Hab gerade eins von W. bekommen. Es hat einen Flipper.
Die Abbildungen im Online-Katalog sind nicht immer aktuell.

Gruss

dino
 
Back