Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob sich das sonderlich lohnt, wenn man die innerhalb der EU online für ~ € 45,- bekommen kann ist eine andere Frage
Nö.
Für 45,- bekommst du innerhalb der EU einen mehr oder weniger schlechten Fake.
Die Originale liegen bei +/- 200,-€
Gruß
chamenos
[*]Versicherter Versand mit Tracking aus den U.S.A. kostet min. $ 38.- (Habe noch keine günstigere Variante gefunden)
[*]19% Einfuhrumsatzsteuer sind immer fällig
[*]Man sollte damit rechnen sich zum zuständigen Hauptzollamt begeben zu müssen und dort, je nach Lage, auch mehrere Stunden zu verbringen
nö ................ nette Mail an den Zoll mit der Bitte um Postverzollung (und alle nötigen Kauf-/ bzw Zahlbelege per pdf angehängt) und der Herr von DHL kommt an meiner Tür kassieren.
Ich war seit drei Jahren nicht mehr beim Zoll
Wenn du per paypal bezahlst ist eine Art Versandversicherung mit drin..... will sagen: wenn Messer unterwegs weg, dann erstattet paypal.
"............ Falls der Verkäufer in der geschuldeten Frist einen gültigen Versandbeleg (wie im Detail in der Verkäuferschutzrichtlinie beschrieben) ...................
Kein Tacking: Verkäufer kann keinen Versandbeleg vorlegen: paypal zahlt.
Man sollte sich also überlegen, ob man Geld aufs Paypalkonto lädt oder dort lässt. Oder Paypal grundsätzlich nutzt.
Wie ist das eigentlich mit der Mitgliedschaftszahlung ans Messerforum? :teuflisch
paypal-Nutzungsrichtlinie: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/acceptableuse-full
"Verbotene Aktivitäten
Sie dürfen PayPal nicht für folgende Aktivitäten nutzen, die
1. Gesetze, Verordnungen, gesetzliche Bestimmungen, Regeln oder Bescheide verletzen,
2. mit Transaktionen bezüglich... bestimmten Schusswaffen, Teilen von Schusswaffen oder Zubehör, Munition, Waffen oder Messern zu tun haben[/B], [...]"
(Hervorhebungen von mir)
Ob sich das sonderlich lohnt, wenn man die innerhalb der EU online für ~ € 45,- bekommen kann ist eine andere Frage