Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da musst du aber erst anrufen und untertänigst nach altem Lagerbestand fragen.
Die haben früher für den Export in alle Welt verschiedene Modelle von Macheten produziert. Wenn du Glück hast, und man da gnädig gestimmt ist...bekommst du etwas brauchbares.
das ist viel leichter als eine machete und rückt ästen fast genausogut beileibe. die schneide ist aber nicht sehr robust, ich hab schon 2 scharten drin als ich aus versehen einen stein getroffen hatte. zur schweineabwehr aber ungeeignet.
mit dem wildschwein, das kannst du vergessen es sei denn du trägst die machete am gürtel und bist ein meister im ziehen von so einem ungetüm und da die sau dich höchstwahrscheinlich umrennen und abhauen wird ist der spuk schneller vorbei als du machete sagen kannst. ich würde mit einem stabilen wanderstab laufen. den hast du schon in der hand und solltest du zeit haben pflanzt du ein cold steel bushman auf. das kostet so um die 30 eurodollar. dickungen meiden gibts umsonst.
Wenn nur die beiden bleiben würde ich die Spearpoint nehmen weil die etwas leichter ist. Aber du solltest bedenken das du bei den Macheten noch jede Menge Arbeit hast, der Anschliff von meiner CS Khukuri Machete war beschissen, solltest du das Teil auch als Messerersatz benutzen wollen schleifst du ewig an dem Teil rum.
Die Speearpoint wird mit sicherheit im bereich der spitze wesentlich stabiler sein.
Aber mal ganz ehrlich, anstatt ner Machete würd ich die Beine in die hand nehmen! gegen nen keiler hast du eh keine Chance (geschweige den gegen ne Sau). Selbst mit ner Stangenwaffe wäre das ein mehr als selbstmörderisches Unterfangen. Das Wildschwein das dich angefallen haben soll muss ein Jungtier gewesen sein, sonst wäre dir nämlich klar das ne Machete gegen so ein Kraftpaket sinnlos ist!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.