Mad Dog Knives

Sharpmaker

Mitglied
Messages
56
Kann mir mal jemand sagen, wie ich auf die webside von Mad Dog Knives komme - ode haben die keine ?

Sharpmaker
 
Servus,

die offizielle Seite finde ich gerade selbst nicht mehr (oder gabs gar keine ?). Aber unter http://mdk.idv.tw/ müsstest Du eigentlich alles über MDK finden können. Außerdem: MDK hat ein eigenes Forum auf tacticalforums.com .

Alla, Markus

edit: ozze hat mich überholt:argw:
 
Original geschrieben von HeroHamster
Was muss man denn für ein Mad Dog investieren?
Ich finde nirgends Preise.

thorsten

da gab es vor kurzem schon ne diskussion. wenn ich es da richtig verstanden habe:
du bekommst erst gar keins. und wenn du doch eines bekommst, zahlst du dementsprechend. modi hatte vor kurzem eines für 600,- euronen


gib mal unter suche mad dog ein
 
Back