Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die bekommt man von seinem Vater, wenn der ein eigenes Prüflabor hat.
Mein Vater hat mir die Paste mitgebracht, sie ist in Spritzen gelagert und relativ teigig. Die Diamanten sind exakt 3 µ groß. Als er mir die Paste gab, sagte er nur, ich solle sparsam damit umgehen, sie sei arschteuer.
Ist also keine russische Billigpaste. Ich habe davon 20ml, das reicht für 200 Jahre.
Habe gerade mal nachgeschaut, meine ist von Pferd. Oh man ich habe in 1,5 Jahren 1ml verbraucht und habe 3 Streichriemen , meine reicht bis ich 100 werde.
Auf diesen Bilder kann man die Dimension des Messers am besten sehen. Auf den am Themenfang angehängten Bildern, sieht das Messer einfach zu klein aus :teuflisch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.