Männerschmuck

porcupine

Super Moderator
Pandora-Beads aus Muranoglas und 925er Silber sehen nicht nur am Handgelenk einer Dame gut aus. Ich habe welche als hübsche Verzierung (und Greifhilfe) an zwei Customs von Jürgen Schanz angebracht.

schanz_murano_3_.JPG

schanz_murano_4_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Perlen gibts sonst auch noch bei einigen Juwelieren.

Gefällt mir auch sehr gut, mal was anderes. Wenn ich meiner Freundin jemals ein Messer schenken sollte ne gute Idee und auch für Männer durchaus nett.

hallo jungs, habe heute mal beim aurum-stylisten geschaut. der ruft zwischen 23 und 39 euronen für so ein teil auf. meine frau hat natürlich gefragt, warum ich mich dafür interessiere. konnte sich nach meiner erklärung, es soll einem messer zur zierde dienen, nur ein mitleidiges kopfschütteln abringen. das geld ist mir ehrlich gesagt auch ein bissel zu viel. ich habe noch einige stücke apfelkoralle liegen. mal schaun, vielleicht drehe ich daraus mal einige solcher gnubbel.

grüße uwe:hmpf:

Hier ist noch eins, ebenfalls an einem Schanz Messer. Damit soll's dann aber auch genug sein. Ihr habt schon recht, die Preise...
Es gibt aber auch günstigere Alternativen, z.B. aus Edelstahl statt Silber und nicht aus Muranoglas, aber auch sehr schön für 9 € das Stück. Hat ein anderer Juwelier hier in der Stadt.
Einfach mal die Juweliere und Schmuckläden abklappern. Bei 9 € macht sicher auch die Allerliebste mit.
Die günstigeren werde ich demnächst noch mal testen. Auch will ich mal versuchen, selbst welche aus Bernstein zu machen.

Schanz_09_murano_2_.JPG

Zuletzt bearbeitet:
@ chamenos
mit "Männerschmuck" habe ich ja eigentlich auch die Messer gemeint. Halt mit Anhängsel.
:haemisch::haemisch:

Hallo zusammen,

die gibts auch beim Listmann oder anderen "Kreativ-Shops" für wenig Geld. (0,79 - 3,99 Euro) :cool:

erny

Hier zwei von der preiswerten Sorte, 9 €, aus einem Schmuckladen. Das gestreifte passt bestimmt gut zu Damast :)

DSCI000141.JPG

hallöchen, ich habe es mal mit der apfelkoralle probiert. vielleicht mache ich noch rosetten dafür, ist ein bissel kahl sonst. die olivenform habe ich gewählt, damit es nicht so aufträgt - ist ja auch ein zartes messerchen.

grüße uwe:)

Anhänge

• MD000523.JPG
    MD000523.JPG
    137 KB · Aufrufe: 98
Zurück