• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Mag 2AA Endkappenaufsatz mit 2 LED´s rot und weiß

yaammoo

Mitglied
Beiträge
1.914
Ich verkaufe einen Doppel-LED Aufsatz für die Endkappe der MagLite 2AA.
D.h. man entfernt die Endkappe der Maglite und schraubt das unten gezeigte Teil an dessen Stelle ein. (Der Aufsatz kommt ohne Feder, somit muss die Feder aus der Endkappe in den Aufsatz eingesetzt werden.)

Bedienung läuft folgendermaßen: Über drehen des Kopfes der Mag wird diese ganz normal eingeschaltet. Durch drehen an dem LED Aufsatz kann man nun zwischen dem Licht der Mag, der weiß oder der roten LED wechseln.

Ich habe das Ding so ca. vor 13 - 15 Jahren gekauft. Damit ist das Teil wohl ein Veteran des MagLite-LED Moddings.

Ich habe keine Verwendnung mehr dafür. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse daran.

Verkauft wird nur der LED-Aufsatz ohne die abgebildete MagLite 2AA, welche nur zur Demonstration dient.

Preis 11 Euro inkl. Versand oder macht irgendwelche Tauschangebote (von Naturalien bis was weiß ich was)
 

Anhänge

  • P1000413.jpg
    P1000413.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 91
  • P1000412.jpg
    P1000412.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 99
  • P1000411.jpg
    P1000411.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: