Maglite 3D und 4D Bezugsquelle in D?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mopped

Mitglied
Moin alle zusammen,

weiß jemand wo man günstig Maglites in D beziehen kann? Ich benötige 3D und 4D Mags am besten in der Farbe Titan Grau...habe bis jetzt immer nur 2D in der Farbe gesehen. Kann es sein das es nicht alle Baugrößen in allen Farben gibt?

Über einen Bezugstip würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Stefan

Auf maglite.de ist für alle D-Mags mit mehr als 3 Zellen nur schwarz als lieferbare Farbe angegeben. Scheint also für Deutschland offiziell zu sein.

Das heißt aber nicht, daß es in anderen Ecken der Welt nicht noch andere Farben gibt. Eine Bezugsquelle aus D habe ich aber leider auch nicht.

Hi,

danke für die Antworten. Ja bei Maglite.de habe ich auch schon geschaut, daher auch meine Vermutung. Weiß denn jemand eine Bezugsquelle aus dem Ausland, dann muss ich wohl dort bestellen. Oder sind meine Farbwünsche gar nicht zu erfüllen?

Gruß, Stefan

Hallo,

eine Bezugsquelle in DE kenne ich leider auch nicht.

Aber einen kleinen Tipp will ich für die internationale Recherche geben:

Die Farbe nennt sich pewter (zinnfarben)

Heinz

Wo wir gerade dabei sind, ich suche eine Quelle für die Kupferfarbenen Mags (Copper).

:)

Hallo,

schau mal Messerjoker.de
dann onlile shop - maglite - d-cel
danach auf Button "Artikelmerkmal wählen" bei 3-D-Cell
ist auch titan-grau aufgeführt.

Alle weiteren Fragen kannst ja mit dem Hr. Drexl über e-mail oder direkt am Telefon kommunizieren.

Viel Erfolg

schau mal Messerjoker.de

Meines Wissens gibts bei Messerjoker schon lange keine Mags mehr,
der Shop ist leider nicht so richtig up to date.
Höchstens, das noch irgend ein Restposten rumfährt.
Als ich vor Jahr und Tag ne 2C gesucht habe für meinen Mod,
waren die da schon nicht mehr Lieferbar.

Versuch es einmal bei Karstadt:in Düsseldorf hatten sie dort in der letzten Woche 3-D(wenn ich mich nicht irre auch 4-D) in grau.
Gruß
Fabian

@ Sleipnir

Danke, dann ist das ein zusätzliches Info.

In der Tat, ich habe bei Hr. Drexl nur Victorinox Produkte bestellt und kann zu Maglite nichts sagen.

Für den Interessierten ist es einen Versuch wert nach dem neuesten Stand der Dinge anzufragen.

Gruss

Vielen Dank für die ganzen Anregungen!!

Die 3D bekomm ich bei amazon.de und um die 4D werde ich mich kümmern und eine Anfrage stellen. Sollte ich Neuigkeiten haben melde ich mich. Kann aber ein paar Tage dauern, bin im Klausurstress!

Gruß, Stefan

Hi,

so wie es aussieht ist die 4D tatsächlich nur in schwarz erhältlich. Habe bei messerjoker.de angefragt und die können auch nur schwarz besorgen.

Gruß, Stefan

Ich grab das hier nochmal aus..

hat jemand mit toolhelden.de Erfahrung?

Dort gibt es die 4D in Kupferfarben und die 3D als Jadegrün :super:

Apropos Maglite.
Weiß jemand wie es bei Maglite weitergeht? So langsam muß man bei Maglite doch mal reagieren und etwas Neues auf den Markt bringen. Schließlich waren sie mal klarer Marktführer. Wahrscheinlich sind sie es immer noch, aber wenn sie nicht reagieren sind sie es bald nicht mehr. Hat jemand Infos?

Viele Grüße
Trampas

Seit Anfang des Jahres werden im CPF die neuen MagLED besprochen, die jetzt mit Luxeon Rebel LED kommen.
MagLED
Mini Maglite LED

Die Threads habe ich nicht weiter verfolgt, ich fand es aber interessant, dass die Mini Mag jetzt 4 Leuchtstufen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück