Mahlzeit

Ein toller Göffel. Super schöne Zeichnung.

Leider nicht ganz so optimal, wenn ich einen Leberknödel aufpiekse und noch Suppe im Löffel ist :irre::D

Hübsch, mit sehr schöner, kontrastreicher Zeichnung!

Vorschlag zu den Fotos: Binde doch künftig die Fotos direkt als Grafik ein, statt nur den Link anzugeben.
Wenn es dir löblicherweise darum geht die Ladezeiten kurz zu halten, dann reichen ja einige Fotos direkt eingebunden, der Rest als Link oder Anhang mit kleinem Vorschaubild.
Und so schön dein Bildhintergrund auch ist ;) könntest du die Fotos etwas zuschneiden, muss ja kein 4:3 Format sein.

Viele Grüße
Rainer

Was spricht gegen das Format und ich bin schon froh das es beim verkleinern von 3200 auf 800 Pixel nicht all zu viel an Bildqualität verloren geht und ich deshalb nicht solange beim rüberladen ohne DSL brauche.
Das mit den Bildern in noch kleinerem Format direkt auf den Bildschirm habe ich noch nicht kapiert,aber eins weis ich,wenn ich Seiten mit sehr vielen Bildern anklicke,nervt das Ständige Beitrag hin und her gewerfe bis die Seite fertig aufgebaut ist.

Gruß Maik

Mit dem Format meinte ich, dass ja nicht so viel vom Hintergrund oben und unten zu sehen sein muss. Beispiel als Anhang unten - ist dir hoffentlich recht dass ich eins deiner Bilder dafür genommen habe.
Das Springen beim Aufbau ist ein Argument, aber zumindest ein Bild am Anfang wär doch schön um gleich was zu sehen.

Grüße
Rainer

Anhänge

• DSCI000119-2.jpg
    DSCI000119-2.jpg
    148 KB · Aufrufe: 58
Zurück