Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hier mal ein kleiner Einblick in unsere letzte Arbeit.
Das BM 710 in Makassar.
4mm Makassar, umlaufend gefast und überschliffen. Spacer aus Aero Carbon.
Dazu eine offene Tasche um den Axis-Lock für besseres Handling
der 4mm Schalen.
Zudem haben wir den Schalensatz für einen Rechtshänder angepasst, sodass auf der linken Schale die Clipbohrungen weg gelassen wurden.
Seht am besten selbst:
Mehr Bilder in unserer Galerie oder auf unserem Blog.
Euch allen einen guten Ausklang der Woche und ein angenehmes Wochenende.
Aber was die Aussparung angeht, schließe ich mich meinem Vorredner an. Alle Linien des Messers verlaufen in Kurven, da passen die geraden Kanten nicht. Eine nur um das Langloch verlaufende Fase oder Hohlkehle würde mir besser gefallen.
Ich frage mich, warum eine Vertiefung überhaupt erforderlich ist und vermute, dass die Griffschalen etwas dicker sind als normal. Wenn dem so ist, stellt sich die Frage, wie sieht's denn mit der Erreichbarkeit des Daumenpins aus? Denn der ist schon bei normalstarken Griffschalen schwer zu bedienen. Bei meinen beiden 710ern habe ich deshalb eine Daumenrutsche eingeschliffen.
Nachdem wir auf Kundenwunsch die 4mm Makassarschalen wie gezeigt gefertigt haben, hier nun eine 710er Variante in Cocobolo.
Erneut mit der Vertiefung um den Axis Lock. Zudem beidseitige Daumenrampen.
Was sollen wir sagen..der Kunde ist König und bekommt was er sich wünscht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.