• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

makri´s diverse Messer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makri80

Mitglied
Beiträge
76
Slipjoint-Klappmesser aus Österreich von Gerhard Wohlgenannt.

Klinge 10,5 cm aus Böhler N690 satiniert
Griff 13cm Hirschhorn
Gesamte Rückenfeder und Teil der klinge mit wunderschönem Filework
Gewicht 142g

Nagelneu mit Zertifikat (siehe Bild).

Neu kostet der Folder 550 Euro, ich hätte gern faire 350 Euro dafür.
Kampfpreis: 330 Euro! GETAUSCHT
Versicherter Versand ist inklusive.

Inzahlungnahme aktueller Spyderco-Folder möglich!
 

Anhänge

  • DSC03015.jpg
    DSC03015.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 44
  • DSC03016.jpg
    DSC03016.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 34
  • DSC03017.jpg
    DSC03017.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 42
  • DSC03018.jpg
    DSC03018.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 51
  • DSC03019.jpg
    DSC03019.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 28
  • DSC03020.jpg
    DSC03020.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 38
  • Zertifikat.jpg
    Zertifikat.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.