Mal ein ganz neues Design

Das Messer kenn ich bereits, den Typ Griff jedoch noch nicht, na ja ich finds gewöhnungsbedürftig. Bei Bladerigger verkaufen sie auch Messer mit solchen Gummibollen dran.

freagle
 
:D welches Ferkel hat denn da seinen Spinat übers Messer gekotzt:D

Naja mir gefällt der "Ronin" mit dem normalen G-10 Griff wesentlich besser.
Wobei die Gummikotze sicherlich nen guten Halt gibt - aber sieht halt doch irgendwie komisch aus:argw:

Gruß

Frank
 
© by Lurchi Design ? :p :p

Für jemanden, der mit Salamanderschuhen groß geworden ist, ein sehr vetrauter Anblick....:steirer:
 
Durch den Anblick dieses Messers zerteilt sich die dann Materie wahrscheinlich von ganz alleine :D
 
Also ich find das Design mit den augespritzten Streifen tiemlich scheußlich :(
 
Hallo!

Mir gefällt der Griff nicht so dolle. Aber wenigstens hat es die Kerbe zum Schärfen ;).

Der Griff gibt doch bestimmt Druckstellen bei langem benutzen.

Gruß Leo.
 
über geschmack lässt sich streiten... aber wenigstens is der schliff auf der richtigen seite :D
cu
kaba
 
Back