mal was aus den frühen MF Tagen

kanji

Super Moderator
Hallo,

da ich grade fototechn. ein wenig am rumspielen bin, müsst ihr wohl noch ein paar Messerbilder ertragen.

Hier etwas aus recht frühen Forumstagen.

Sollte meines Wissens das Messerforumsmesser Nr. 2 sein.
Mein Modell habe ich erst später gebraucht hier erworben. Es ist das 40. Messer aus der Serie.

MF_Messer_2a.JPG

MF_Messer_2b.JPG

Anhänge

• MF_Messer_2b.JPG
    MF_Messer_2b.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 63
Hübsch :D Hab meines auch noch.
Die Verarbeitung der Messer von Davidson ist so legendär, wie sein Webseitendesign :) Deine Nummern sind ja geradezu perfekt eingeschlagen :D
Aber die Form ist immer noch cool.

Pitter

Schickes Teil!:super:

Damals aber sowas von an mir vorbei gegangen...war ich wohl grad auf dem John Ek Trip oder schon mit Modellbau beschäftigt...:rolleyes:

Kram ruhig weiter in den Kisten nach so'm Zeug, find ich hochinteressant! :D
Pit

Jau, sieht cool aus. Schlicht und elegant.

Deine Nummern sind ja geradezu perfekt eingeschlagen

Sind die echt eingeschlagen? Dann ist das bei dem Exemplar im Foto wirklich sehr gut gelungen.
Zumindest die zweite "40" befindet sich - wenn das nicht irgendwie optisch täuscht - ja genau auf der Kante bzw. am Übergang vom Spiegel zur falschen(?) Schneide. Gerade an der Stelle kann sicherlich einiges schiefgehen, wenn man da was einschlägt. :staun:

Sind die echt eingeschlagen?

Yupp

Dann ist das bei dem Exemplar im Foto wirklich sehr gut gelungen.

Passt scho. Rob hatte immer gewisse Schwankungen beim Finish :D
Aber der Mann ist ja nicht deppert, der baut seit annoirgendwas Messer. Sieht man ja auch am Schliff - können däd der scho, wenn er mächerd.

Bei meinem hat er eine andere Stelle für den Stempel gefunden :D

DSC_0527.jpg DSC_0528.jpg DSC_0533.jpg

Pitter

Hm, war das mal meins? Jedenfalls hatte ich eins in der gleichen Ausführung und habs hier mal verkauft. Bin irgendwie nie richtig warmgeworden damit. Die Kommunikation mit Rob war auch *hust* nicht so der Brüller.

Zurück