Mal was ganz ungewöhnliches

Noch ein Tipp zur Kamera:
Meistens hat eine Digitalkamera eine Einstellung mit einer Blume darauf.
Das nennt sich dann Makro, damit kannst du bis auf ca. 5 cm an das Objekt mit der Linse herangehen und oh Wunder das Bild ist trotzdem scharf wie ein frisch abgezogenes Messer.:super:

Taxus baccata, was sonst, gibt es auch so astig :)

bin mir sicher und wenn es nicht stimmt dann sieht es trotzdem so aus.

moose

Mal ganz vom Holz abgesehen ist die Form deiner Griffe ein wenig plump sieht ein bischen nach Schüppenstiel aus .Aber wenns Dir gefällt ists okay,ich wollte Dir auch nur einen Typ wegen der Kammera geben kuck mal in der Bucht ich hab mir eine Sony s 70 für 38 Teuronen ersteigert Neupreis vor 5 Jahren 1600 eu ,bei mir klappts dafür mit dem Bilder einstellen noch nicht . Grüsse aus Weihrauch citty Rolf

Leider ist es keine Eibe... es sind beides Laubgehölze!
zu der Kamera: da ich rausgefunden hab, dass die von meinem Bruder nix taugt, nahm ich mein Handy her.... daher ist die Qualität nicht wirklich gut, aber man kann wenigstens was erkennen! Mal schaun, evtl kommt bald mal ne gute Kamera!

@Knifesmith ich weiss, dass meine Griffe generell relativ "klobig" sind, aber ich mag grosse Griffe, weil ich relativ lange Finger hab, und gerne "was in der Hand habe"

Morgen!

Oops, den Thread hatte ich ja schon fast vergessen.... Asche über mein Haupt....
Sorry, aber die Ideen sind auch falsch.

Das stark gemastere Holz ist Hainbuche, hier hatte ich mal Glück an eine kleine Knolle zu kommen...

Das zweite ist ein irischer Import, der mysteriöse Erdbeerbaum! Arbutus unedo.... ein wunderschönes Holz!

Viele Grüße

Christian

Zurück