Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habt ihr schonmal in der küche mit einer so "geraden" schneide geschnitten?????
das messer find ich ja absolut spitze - aber schneiden kann ich damit nicht....;-((
Ich könnte mir vorstellen, daß es wie die Küchen-Hackmesser eingesetzt wird, die in Asien sehr gebräuchlich sind.
Wäre aber natürlich auch ein sehr schönes und interessantes Stück für die Vitrine.
Mich spricht vor allen Dingen der Kontrast dieses Messers an. Auf der einen Seite die geraden Linien der Klinge, auf der anderen die geschwungene Musterung des Damasts. Einfach faszinierend!
da hast Du ja mal wieder ein edles Teil gezaubert.
Gefällt mir sehr gut. Falls Du jemanden suchst der das Messer mal in der Küche ausprobiert (so auf Lebzeiten ), würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.
Hallo Jürgen!
Kochen ohne so ein Edles Schneidwerkzeug kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wenn ich einen Schweisbraten transchiere oder Brot oder Gemüse zerteile nehm ich nur das (Jap.)Schanz Küchenmesser zur Hand.
Das hat nicht nur Stiel sondern da macht die Küchenarbeit erst so richtig Freude. Dein Messer ist ist das beste was ich bisher in der Hand gehalten habe(ausgenommen die Brüste meiner Frau)
Es stellt sich jedoch die Frage was ist wenn einmal die Schnittleistung geringer wird durch den ständigen Gebrauch.
Selbst werde ich das edle Stück nie nachschleifen,das must du dan übernehmen,Ha Ha dan haben Markus und ich einen Grund dich wider zu besuchen.
Grüße aus Guntramsdorf
Ernst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.