Mal wieder: Kydex gesucht

Tobse

Mitglied
Messages
688
Hallo zusammen!

Für ein Neck knife, das demnächst vom Härten zurückkommt, möchte ich mir mal wieder eine Kydexscheide bauen. Leider sind meine Vorräte erschöpft - Hat jemand noch ein etwa A4-großes Stück, das er mir verkaufen möchte ? Ideal wäre 1.5mm starkes, schwarzes Kydex, ich bin aber nicht wählerisch...

Munter bleiben,
Tobse !
 
Hi tobse

ich wollt die nächsten Tage mal bei Sekisui anrufen und mir was bestellen,
wenns also nicht allzu dringend ist könnt ich Dir dann was abgeben
 
Glorreich! Was für ein Kydex-Typ schwebt Dir vor ? Oder muß man bei Sekisui nehmen, was übrigbleibt ?

Munter bleiben,
Tobse !
 
hi tobse

meist muss man das nehmen was übrigbleibt,

bei meiner letzten Bestellung war das 1,2mm,
da hies es aber sie würden sich jetzt zwei dicken auf Vorrat legen.
Ich hab grad dem Geschäftsführer ne Email geschrieben.
Mir wär 2mm lieber, das 1,2 ist schon arg dünn, vor allem bei Gürtelschlaufen ist es ein wenig wabbelig.
Aber ich nehm was ich krieg
;)

wenn ich überhaupt ne Antwort auf meine Email bekomm
 
sachmal kann sich da auch ein kababear mit 1-2 DIN A4 stücken anmelden? (vorzugsweise 2mm stark)
cu
kaba
 
Hätte auch Interesse.

Hast du schonmal bei Sekisui bestellt?

Ich hab mal mit denen telefoniert, hat sich gut angehört.

Ne 60x60 cm große Platte lag damals bei 60,- DM oder so.

Bestellt hab ich dann allerdings bei texasknife, da ich noch einen Haufen andere Sachen brauchte.

So langsam gehen meine Kydex-Vorräte nun allerdings zur Neige, also wenn Du noch was abtreten kannst, wäre ich interessiert. Stärke so um die 1,5 - 2mm wäre nicht schlecht.

Vielleicht würde sich ne Sammelbestellung ergeben, dann rechnet sich das Porto eher. 2 Platten kosten bestimmt gleichviel wie 1 vom Porto her, da ja eher die Größe als das Gewicht zu Buche schlägt...
 
das Problem ist nicht die Platte die kostet jetzt so 30 euro,

das Problem ist der Versand der fast genauso viel kostet.
 
Hi Leute

wg. Sammelbestellung-Kydex (Kydex 100, antrazit, 2mm)

könnte die Din A4 Platte incl. Versand je nach Menge so zwischen 12-15 euro abgeben, wenn Interesse Email an mich

muss halt abwarten wie hoch der Versand ist, bei dem gelben Riesen halt ein Abenteuer
 
kydex

war letzten Samstag beim MM-Treff bei Borger und der hatte einen Stapel liegen.
Stärke ca. 1,5 oder 2? mm.
Hat sicher noch nen Rest
 
Moinsen!
Habe als Du fragtest nicht hier geschrien. :(
Hätte aber auch Interesse. Also, wenn was übrig bleiben sollte, email genügt! :D
 
Back