mal wieder nen tanto classic

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,464
habe ich schon lange nicht mehr gemacht, wurde also mal wieder zeit :)

schneider torsionsdamast, griffmaterial mammutelfenbein.

länge gesammt 320mm, klingenlänge 195mm

ximg_3800.jpg


ximg_3801.jpg
 
Diese Messer ist wirklich eine absolute Schönheit. Wie las ich hier unlängst? Irgendwas mit Perfektion, wenn man nichts mehr weglassen kann?
Bei diesem Strück kann man wirklich nichts weglassen, es ist so wie es ist ein Traum!

Sayonara
 
mal sehen ob ichs bis dahin noch habe..

war eigentlich für einen kunden bei dir um die ecke, der das bestellt hat.
aber auf mails reagieren, trotz terminlich korrekter fertigstellung tut er ned mehr :)
 
jetzt gehts doch in die schweiz :D

zwar an einen anderen wie geplant oder bestellt - aber der ist auch noch vieeeeel netter !!
 
Back