Mal wieder was von Freagle...

darkblue

Mitglied
Heute ganz frisch bei mir angekommen.

Und, wie von Freagle nicht anders gewohnt, wieder mal ein Traum von einem Messer. :super:

196_p2352.jpg

Sollte sich die Sonne in den nächsten Tagen noch mal sehen lassen schieß ich noch ein paar Fotos mehr. ;)

Wow

Hi,

Ein wunderschöner Folder der wirklich das Prädikat : Traumfolder verdient hat !

Gefällt mir sehr gut !

Das Griffmaterial, ist das dieses California Buckeye Burl ?

Viele Grüße
Olli

Oliver Mendl schrieb:
Das Griffmaterial, ist das dieses California Buckeye Burl ?

Jo, is CBB! :super:

CBB entwickelt sich inzwischen, neben Wüsteneisenholz, zu meinem absoluten Liebling.

Real sind die Farben des Griffes noch wesentlich intensiver und vor allem zahlreicher als auf dem Foto.
Leider kriege ich bessere Fotos nur bei Sonnenlicht hin, und davon ist hier leider weit und breit nichts zu sehen. :(

darkblue schrieb:
Jo, is CBB! :super:

CBB entwickelt sich inzwischen, neben Wüsteneisenholz, zu meinem absoluten Liebling.

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, das sind 2 richtig wundervolle Holzsorten!
Und wenn die dann noch so klasse verwendet werden *träum*
Wirklich klasse !

Grüße
Olli

hi christoph! geiles teil! Glückwunsch! kannste mal ein bild von der rückseite posten?

Hallo Christoph,
wirklich ein tolles Teil,
bei mir in Bayern scheint übrigens gerade die Sonne.
Schick das Messerchen doch einfach kurz zu mir, natürlich nur zum fotografieren (grins, so 2-3 monate)
Gratulation an Besitzer und Macher!
Gruß Friedl

Zuletzt bearbeitet:
klasse messer. gefällt mir gut.
da hat peter wieder alles gegeben , wie immer halt :lach:

glückwunsch zu dem edlen stück, und lass es nie irgendwo liegen wie ich meines :super: :super:

Sehr schön!!!

Wie war nochmal der Name von dem Damast?
Freagle hat den schonmal verbaut. Das damalige Messer ist meiner Meinung nach noch einen Tick besser.

Hallo Christoph,

sehr schönes Messer :super: gefällt mir echt super es könnte der "Bruder " von meinem sein :D

@Flamming Moe, das Messer was Du meinst ist meins zu sehen wenn Du auf meine signatur klickst.

Gruß Thomas

Zurück