Mammut Resteverwertung.

navajo

Mitglied
Moin

Ich habe noch einige Reste Mammutelfenbein. ( Ja sie sind auch für meine Messer zu klein :irre: )
Was macht man damit ?
Auf keinen Fall wegwerfen !!!!
Was draus machen und wenn es nur "Schmuck" ist.
Blauwal mal nicht in Metall.
IMG_4972.JPG

3,8o cm breit
2,50 cm hoch

Super leicht und sehr schön gemasert.

Grüße Andy

Moin

Der Wal hat mich gepackt. Ich habe Reste gesucht.
Gefunden habe ich noch ein paar. Hier das nächste Flösschen.
Masse sind ca. gleich.

IMG_4982.JPG

Ich finde es Leuchtet richtig.Es ist zweifarbig mit einem Hauch von Milchich.

Grüße Andy
PS: @ Murat Bis Freitag.:hehe:

Murat : Sicher da kannst Dich darauf verlassen. Werden noch ein paar mehr.....
Die Dinger finde ich cooler als aus Damast.

Grüeß Andy

@ navajo: Wow! Toll! Die Flosse(n) gefallen mir absolut! Schöne Idee - also von wegen "Reste" :super:

@ arno: Dein Damast-Mini ist aber auch ausgesprochen schön geworden! So kleine Messerle gefallen mir sehr ! Hab selbst auch zwei (aus der Werkstatt meines Angetrauten) und es scheinen noch mehr zu werden... man kann man sich nur gar nicht alle umhängen, da sehe ich dann wie´ne Amazone aus :D

@ navajo: Wow! Toll! Die Flosse(n) gefallen mir absolut! Schöne Idee - also von wegen "Reste" :super:

@ arno: Dein Damast-Mini ist aber auch ausgesprochen schön geworden! So kleine Messerle gefallen mir sehr ! Hab selbst auch zwei (aus der Werkstatt meines Angetrauten) und es scheinen noch mehr zu werden... man kann man sich nur gar nicht alle umhängen, da sehe ich dann wie´ne Amazone aus :D

Kannst Du mir ein Bild von Deinen zeigen?

Arno

...mit den teilen wirst du deinen verkaufsrekord vom hammer-in locker übertreffen!
hoffentlich hast du noch genügend reste!

mfg
gerhard

"Glockenspiel mit Flossenschlag!" :super: :D

("Insider-Gag" :D In Anspielung auf die Mittelalter-Neckies vom Hammer-In, die Andy in Gesamtheit als "Glockenspiel" bezeichnete. ;) )

Zurück