Mammutflach 17

siebenstern

Mitglied
Beiträge
1.253
Heute gibt es:

Ck101, selektiv gehärtet - 105mm lang 2,2mm stark
Schwalbenschwanzbacken und Niete aus Bronze
Mammutelfenbeinschalen - mit Backen 59mm lang

Guten Appetit!

1-28.jpg


2-29.jpg


3-28.jpg


4-20.jpg


5-12.jpg


6-6.jpg


7-5.jpg



Scharf isses noch nicht, Scheide fehlt auch noch, kommt aber!
Danke für´s gucken!
 
Jetzt geht es aber los hier. Der Maresch isses! Ich staune ob Deiner Entwicklung, die einfach nicht enden möchte! Der haut hier Dinger raus.... ich fass´es nicht :staun: Perfekt!
 
Fantastisch! Herrliches Griffmaterial und bei der Klingenstärke bestimmt sehr schneidfreudig.
 
Hallo Siebenstern
Sieht genial aus, die Backen mit dem Mamut ist ganz schön. Am meisten gefallen mir dir Nieten, mit den Köpfchen :super:

Gruess René
 
Hallo Mathias,

da hast du aber was feines angerichtet:steirer:

Ein Leckerbissen für die Augen, und bei der Geomentrie zerfällt jedes Steak allein vom anblick in Butterzarte Scheibchen:teuflisch

Hoffe du bringst noch ein paar weitere solcher Leckerbissen mit nach Solingen:lechz:

Schöne Grüße, David
 
Hallo,

der Vollständigkeit halber hier noch ein Bild des Messers mit einfacher Steckscheide aus 3mm Orthopädieleder:

8-4.jpg
 
Zurück