Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie groß muss ich mir das "kleine" denn vorstellen?
ich find's natürlich schön wie so ziemlich alles von dir, bert.
mal wieder ein messerchen, dass man z.b. in einer geschlossenen, dezent schwarzen lederscheide auch im alltag problemlos am gürtel oder in der jackentasche tragen kann.
ich find sowas eine schöne alternative zu den foldern!
Die Bilder von Bert sprechen ohnehin schon für sich - was ich ergänzen kann, ist mein persönlicher Eindruck von Verarbeitung und Begreifen.
Das Messer ist, ebenso wie die Scheide, absolut perfekt verarbeitet. Ich konnte trotz mehrstündiger Suche keinen Spalt oder sonstige Mängel finden. Der Schliff ist absolut symmetrisch und das Kleine ist richtig bissig. Den ultimativen Apfelschäl- und Käseschneidtest hat es mit Bravour bestanden.
Was mir auffiel ist das hohe Gewicht - ich hatte es mir wesentlich leichter vorgestellt. Macht aber nix,ich bin auch klein und schwer .
Alles in allem ein Superteil, das auch in der Anzugjacke nicht aufträgt. War sicherlich nicht mein letztes Messer von Bert.
ein wirklich schönes Messer.
Ich sehe es ähnlich wie darley: mit einer entsprechenden eleganten und schmalen Lederscheide (ihmo besser ohne clip und nicht als neck-knife) ist dies eine sehr schöne Alternative zu einem Gentlemen-Folder.
Wie groß ist es (insgesamt/Klinge) und wie schwer in etwa ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.