Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll das Ding schneiden oder spalten?mir kommt die Klinge etwas dünn vor, gegenüber dem Manix.
wahrscheinlich, weil Achsbrüche noch seltener (mir fällt jetzt gar keiner ein) vorkommen, als Klingenbrüche (wo es zumindest die Spitze schneller dahinraffen kann)Aber was nützt die 4mm Klinge und die massive Verriegelung bei einem Achsschräubchen, daß auch das UKPK hat ...
Bin mittlerweile auf das Stretch II aufmerksam geworden, kann jedoch im Forum nicht viele Beiträge zu diesem Messer finden.
Möchte das Messer gerne als EDC, wie tauglich ist es?
Ich verwende auch ein Calypso Jr. mit ZDP-189. Zuerst ging es auch recht schwer mit nachschärfen, dann habe ich einen steileren Winkel mit der Tormek produziert und seitdem geht es auch recht schön mit dem Sharpmaker. Einen Vorteil hat er allerdings schon: wenn er scharf ist, dann bleibt er auch recht lange so.... ZDP189 ... Scharf halten oder gar Nachschärfen lässt sich der Stahl allerdings sehr bescheiden. Mit dem Sharpmaker rödelt man sich dumm.
...Scharf halten oder gar Nachschärfen lässt sich der Stahl allerdings sehr bescheiden. Mit dem Sharpmaker rödelt man sich dumm. ...