Manu Laplace 1515 Partidge feather

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UglyKid

Premium Mitglied
Hallo liebe MF-Gemeinde,

da ich im Moment nur mit einem Netbook zu euch schreiben kann, müssen ein paar meiner Schätzchen gehen, damit ich mir ein neues Notebook kaufen kann. Ergo bitte keine Tauschangebote, da ich das Geld benötige.

Alle genannten Preise sind inkl. versichertem DHL-Paket innerhalb Deutschlands (Österreich + 3,--€ und Schweiz + 6,--€). Einmalige Preisanpassung und günstiger wird´s nicht mehr von meiner Seite!!!

Die Daten der jeweiligen Messer findet ihr bestimmt im WWW, weshalb ich mich auf erwähnenswerte Details/Makel bei meinen Messern beschränke. Ich fange mal von links nach rechts an und Ende im Vordergrund:

Schlieper Sodbuster für 41,90 € verkauft
Das Messer ist neuwertig aus einer Tauschaktion zu mir gekommen und darf gleich weiter, da es mir zu groß ist. Mir sind keine nennenswerten Makel aufgefallen.

Manu Laplace 1515 Rebhuhnfeder (Partidge feather) für 226,90 € 199,90 €
Das Messer ist neuwertig und hat die Seriennummer 052/100. Das Messer hat eine ca. 8,5 cm Klinge. Es kommt mit der 1515-Tasche und weißt keine Gebrauchsspuren auf.

Benchmade 943 für 136,90 €
verkauft
Das Messer ist als leichter User zu bezeichnen, da die Griffschale (sieht man auf dem Foto, wenn man es vergrößert) eine kleine Schramme hat. Das Messer wurde von Cuscadi „legalisiert“, welches wieder rückgängig gemacht werden kann. Der Pin, die OVP und das komplette Zubehör sind dabei.

Benchmade 941 Koa-Holz für 226,90 €
nicht mehr zu haben.
Das Messer ist neuwertig. Es weist keine Spuren auf. Die Griffschalen sind aus Koa-Holz von Cuscadi angefertigt worden. Hinzu kam noch ein neuer Clip, der bräunlich anodisiert wurde, um besser zu dem Messer zu passen. Dieses geschah auch mit der Achsschraube. Das Messer kommt mit OVP, den originalen Griffschalen und BM-Säckchen.

Benchmade 530 Aero Carbon für 141,90 € 119,90 € ist weg
Das Messer ist bereits als leichter User zu mir gekommen, da der Clip leichte Absplitterungen hat. Die Klinge weist aber keine Spuren auf. Die Schalen sind Aero Carbon Schalen von Cuscadi. Das Messer kommt ohne OVP und ohne BM-Säckchen, aber dafür mit den originalen Griffschalen.

Benchmade 530 Pfefferholz für 156,90 € 129,90 €ist auch weg
Das Messer ist neuwertig. Es weist keine Spuren auf, außer 3 kleine Kratzer auf dem Clip (weiß ich aber nicht, wo die herkommen). Die Schalen sind aus Pfefferholz von Cuscadi. Das Messer kommt mit OVP und den originalen Griffschalen, aber ohne BM-Säckchen(weiß auch nicht, wo das hin ist).

William Henry Legacy H300 CB für 201,90 €
ist weg
Das Messer kam als leichter User aus einem Tausch zu mir, aber ich kann an dem Messer keine Spuren feststellen. Dem beiliegenden Clip-Etui sieht man an, dass das Messer mal drin gesteckt hat, aber es weist keine groben Gebrauchsspuren auf. Nur die OVP lag ein wenig lang in der Sonne und sieht daher wie ein User aus. Das Messer kommt mit Box, Clip-Etui (nicht original) und Zertifikat.

Falls euch die Preise zu hoch erscheinen, dann dürft ihr mir gerne bei Interesse auch Gegenangebote machen. Und falls ihr weitere Fotos haben möchtet, dann schreckt nicht davor zurück, mich anzuschreiben.

Bei Bestellungen im Wert > 200,--€ gibt´s eine kleine Überraschung meinerseits dazu ;)

Vielen Dank für´s Reinschauen und evtl. Kaufen,
UglyKid

P.S.: Bei Interesse nehmt euch bitte ein wenig Zeit zum Schreiben. Ich korrigiere gerade Klassenarbeiten und muss da schon den Sinn von Kurzformulierungen entziffern. Danke schön.

Anhänge

• P1040125.jpg
    P1040125.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 580
  • P1040127.jpg
    P1040127.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 432
  • P1040130.jpg
    P1040130.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 225
  • P1040131.jpg
    P1040131.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
AW: William Henry, Benchmades, Manu Laplace, Schlieper

Zum Sonntag kommt das
Manu Laplace 1515 Partidge feather für 180,--€ zzgl. Versand
noch mal noch oben :super:

Tauschoptionen sind:
Fantoni Razionale

Zuletzt bearbeitet:
Zur Mitte der Woche kommt das
Manu Laplace 1515 Partidge feather für 180,--€ zzgl. Versand + Zugabe eines Forge de Laguiole - Stecketui für das Messer
noch mal noch oben :super:

Tauschoptionen (mit Wertausgleich in beide Richtungen) sind:
Fantoni Razionale
Chris Reeve Mnandi
Chris Reeve Umnumzaan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück