Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Nidan
Also ich schnapp immer und hatte noch nie Probleme, nicht mal beim Military![]()
Original geschrieben von Nidan
LOL, alle bösen Schnapper bitte mitgrölen : " Wir lassen uns das Schnappen nicht verbieten...." *rhytmisch Messer aufschnapp*![]()
![]()
![]()
Wär ja wirklich zu blöd wenn man in ner Art vorrauseilenden Gehorsam keinen Spaß mehr haben dürfte![]()
Die technische Seite ist da schon viel interessanter : Achim hat völlig recht schnappen geht ziemlich mit allen Messern. Der Klingengang sollte halt weich sein, die Klinge ein gewisses Gewicht haben und die Feder (bei backlocks) nicht zu stark sein. Ich kann meinen Al Mar Folder ohne Öffnungshilfe prima schnappen, wo es nicht geht ist mein Case Copperlock.
Und ganz klar, freagle, Messer mit voller power schnappen lassen, ist einfach barbarisch und tät mir mehr weh als dem Messer, aber so grad mit genügend Schwung, daß es so nen schönen, satten *KLACK* gibt, das hat was![]()
*klatsch*Original geschrieben von Nidan
LOL, alle bösen Schnapper bitte mitgrölen : " Wir lassen uns das Schnappen nicht verbieten...." *rhytmisch Messer aufschnapp*![]()
![]()
![]()
wenn ihr mal nen könner sehen wollt, fragt mal freagle.Original geschrieben von WalterH
Wenn schon schnappen, dann aber bitte gekonnt.
-Walter
der dünne liner ist halt auch "dick". macht auf jedenfall spass damit.Zum Liner Problem kann ich nur sagen, daß mein Werkstattmesser, ein Spyderco Starmate, einige 1000 solcher Öffnungen gesehen hat und der wirklich beschissen dünne Liner bisher keinen Verschleiß zeigt.
Original geschrieben von TacHead
Ganz besoders viel Spaß macht das beim CRKT Kasper - der macht nicht klack sondern KLAKK![]()