Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Maße des J. P. Moss-Bowies aus dem Film "Unforgiven"
weiß jemand von Euch die (ungefähren) Maße wie Klingen- und Gesamtlänge sowie die Höhe der Klinge des Bowies aus dem Western "Unforgiven" und würde sie mir bitte mitteilen ?
ich danke Dir !
Dann war ich mit meiner Annahme der Gesamtlänge nur um 7 cm daneben gelegen. Ich bin von 35cm Gesamtlänge ausgegangen.
Hintergund der Frage ist, daß ich mir ein Bowie bauen möchte das in Form und Stil soweit wie möglich an das Original angelehnt ist. Einfach weil dies für mich das schönste Bowie ist. Aber ich denke die Originallänge ist dann vielleicht doch zuviel, aber ich denke 35cm ist auch noch ordentlich genug.
Jetzt muß ich nur noch passendes Hirschhorn finden.
es wird endlich Zeit, dass ich mein Versprechen einlöse. Hier http://www.messerforum.net/showthread.php?t=81700 könnt Ihr den missglückten Versuch, ein Bowie zu bauen, das dem Vorbild von J. P. Moss aus dem Western „Unforgiven“ möglichst nahe kommt, betrachten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.