Massive Schreibgeräte: Camel Trophy Adventure Pen Set mit Ledertasche und Metallbox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lightleak

Mitglied
Hallo zusammen,

ich verkaufe aus meiner Sammlung zwei wirklich tolle Schreibgeräte, die seit den 90ern nicht mehr hergestellt werden und inzwischen begehrte Sammlerstücke sind.

Es handelt sich um ein Set bestehend aus einem Kugelschreiber mit Drehmechanismus und einem Fallminenstift. Beide sind super verarbeitet, "wertig", und liegen mit einem gewissen Gewicht sehr gut (aber nicht zu schwer) in der Hand. Der Kugelschreiber benutzt die wohl allgemein bekannten Fisher Spacepen Minen, der Fallminenstift handelsübliche Minen (glaube 3mm).
Der Kugelschreiber ist vollkommen demontierbar (siehe Bild), beispielsweise zur Reinigung oder um neue Minen nachzufüllen

Die Stifte haben eine praktische Länge: eingefahren ist der Kugelschreiber knapp 10 cm lang. Würde also auch an einem Schlüsselbund nicht stören. (Ösen für Lanyards oder split rings sind an beiden Stiften vorhanden. Ein Clip zum aufschieben ist auch dabei.

Zustand:

Der Kugelschreiber ist ungebraucht und wie neu.

Der Fallminenstift wurde gelegentlich, aber wenig gebraucht. Kein Lackabrieb oder sonstiges, ganz vorne am Rand zum Griffstück sind zwei kleine Bestoßungen, habe versucht das auf den Bildern darzustellen.

Das Set kommt in einer massiven, stabilen sammler Metallbox. Dazu gibt es das Original (leicht gebrauchte) Camel Lederetui mit Schnur, in dem man die Stifte zum Beispiel um den Hals tragen kann (Gürtelschlaufe mit genügend Durchlass ist auch vorhanden). Beide Stifte kommen mit einer Mine.

Das ganze wird nur komplett im Set verkauft und ist verkauft.
Macht mir ein Angebot, tauschen würde ich eventuell auch, da bin ich aber wählerisch. Fragen und anbieten könnt ihr alles was ihr tauschen wollt.

Kann in Hildesheim besichtigt, ausprobiert und abgeholt werden.

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Massive Schreibgeräte: Camel Trophy Adventure Pen Set mit Ledertasche und Metallb

11.jpg

Hier das Innenleben des Kugelschreibers!

AW: Massive Schreibgeräte: Camel Trophy Adventure Pen Set mit Ledertasche und Metallb

Nach oben mit einer kleinen Preisreduzierung.:super:

Und mal wieder hoch mit einer Preisreduzierung.

Mal wieder hoch!
Tausche eventuell auch, falls es etwas gibt, das ich wirklich gerne hätte. Scandis sind immer gut, bin aber offen für eure Angebote!

Und mal wieder hoch zum Beginn der Woche.

Und noch mal hoch, die letzte Chance dieses schöne Set vor einem bekannten online - Auktionshaus zu retten! :super:
Noch mal reduziert, für den Preis bekommt man sonst nicht mal die Stifte alleine, ohne Box und Lederhülle.

Und die letzte Reduzierung - Versand ist jetzt gratis per DHL Paket.

Und hoch - Tausche auch gerne gegen Blankleder in 1,5-2mm.

Zuletzt bearbeitet:

Mal wieder auf die erste Seite damit - Nochmals um 10 Euro reduziert! Jetzt 60 € für das ganze Paket inklusive Versand. :super:

Das Set ist noch zu haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück