Erledigt Matthew Martin Klick-Pen 375BTi

Verkauf/Gesuch ist erledigt

crashlander

Premium Mitglied
Nachdem die Messerschublade nun aufgeräumt ist, kommt die nächste dran: Die mit den Schreibgeräten, Tactical Pens, Kugelschreibern oder wie auch immer.

Alle drei Stifte habe ich direkt in den USA gekauft und mir von dort schicken lassen, da sie in Europa nicht erhältlich sind. Alle drei sind Made in USA und aus edlen Materialen gefertigt, vor allem aus BRONZE und MESSING. Sie haben alle schon die begehrte Patina. Wer diese nicht mag (oder seine eigene auftragen will), kann sie mit Metallpolitur wie Flitz, Elsterglanz, Nevr Dull usw. natürlich auch wieder blitzeblank machen.
Versand nach Absprache.

Matthew Martin 375BTi Matthew Martin Makes
Matthew ist der Sohn des Messermachers RJ Martin und hat sich auf Kugelschreiber spezialisiert, die er aus edlen Materialien und handwerklich perfekt herstellt.
Hier handelt es sich um einen Kugelschreiber mit Klick-Mechanismus. Körper aus Bronze, die anderen Teile aus Titan. der Klickmechanismus kommt von TuffWriter.
Länge ca. 130mm, Dicke ca. 9mm. Kommt mit Originalverpackung und einem Haufen O-Ringe, die man über die Rillen am Griffstück schieben kann, um mehr Grip zu haben.
Der Stift hat aber auch so eine super Handlage. Kann mit herkömmlichen Großraumminen bestückt werden, momentan ist eine blaue Schmidt EasyFlow drin, meiner Meinung nach die beste Kugelschreiberpatrone auf dem Markt.
Neupreis US$95 plus Versand/Zoll aus USA.
Jetzt EUR 70. Verkauft.

IMG_20211103_120654.jpg IMG_20211103_120707.jpg IMG_20211103_120719.jpg IMG_20211103_120757.jpg IMG_20211014_161414.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück