• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Matthey Bailey Custom Hunter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shrapnel

Mitglied
Beiträge
122
Ich biete hier einen Custom-Hunter von Matt Bailey aus den USA!
Zustand: Sehr gut, nur ein paar mal getragen! (Siehe Bilder!)

Model: Convex Hunter Midnight Edition (Einzelstück)
Klingenlänge: 114mm
Gesamtlänge: 229mm
Stahl: 1095 mit schönem Hamon ( mit sehr schönem Filework auf dem Klingenrücken)
Griff: Schwarzes G10 mit roten G10 Liner

Preis: VERKAUFT!
 

Anhänge

  • Bailey-1.jpg
    Bailey-1.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 293
  • Bailey-2.jpg
    Bailey-2.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:

Shrapnel

Mitglied
Beiträge
122
Nochmal rauf damit!

Tausch/Inzahlungnahme möglich!

Suche Bushcraft-Knives, z.B. NWA, Bark River, Fällkniven....

Außerdem suche ich RMJ Tactical Tomahawks!
 

Shrapnel

Mitglied
Beiträge
122
Leute, zumindestens etwas schönes zum Tausch oder zur Inzahlungnahme muß doch da sein ... :hehe:

ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.