Maxpedition [Bezugsquelle?]

@JAG:
Sorry, hat mein Dealer leider nicht im Programm. Trotzdem nett von Dir, daß Du an mich gedacht hast. :)

(Dafür hat mein Dealer demnächst SOE im Programm.... auch was wert....):steirer:

@BlackBlade: Editier doch bitte die Anzahl mal in einem Post und nicht immer wieder in einem neuen. Sonst können wir uns gleich per email verabreden. ;)

Wat soll das denn nun heisen?
**Hiermit verbindliche Bestellung zu Modi schieb.** :D

Gruss
El

ich hoffe es trifft wie immer der spruch zu :
tante modi macht unmögliches möglich !

wäre sonst doch enttäuscht.

@modi: verbindliche bestellung für thermite versipack in schwarz !!!!

hoffe der preis stimmt auch wie immer !!!

schickt mir doch mal bitte eine mail mit euren wünschen.
alles andere ist nicht sehr produktiv...

sollte der mindestbestellwert erreicht werden, würde ich eine sammelbestellung gern organisieren.

@ModifiedTanto: Schonmal vielen Dank für deine Bemühungen. Finde ich :super: :super: :super:

So und jetzt an 13 Interessenten (Und natürlich auch an alle anderen!) Interessenten: Jetzt bloß fleißig Mails an Modi schreiben!

Hat jemand das Teil schon mal im Original gesehen?
Sieht die Tasche noch zivil aus, oder gibt man sich damit gleich als Vizepräsident der Tacticalfraktion zu erkennen?:steirer:

@eisbaer: Ich habe die Taschen noch NIE im Original gesehen, aber der FatBoy (wie die wohl auf den Namen gekommen sind:haemisch:) sieht in meinen Augen recht ziviel aus, das Versipack dann schon nichtmher so ganz... erinnert vom Konzept eher an eine Gasmaskentasche (Oberschenkeltrageweise...). Ich denke man sieht auf den Bildern schon genug um das für sich selbst einschätzen zu können. Wenn dir das was du da siehst zu "tacitcal" aussieht, würde ich es nicht kaufen.

Was bedeutet?
Sprich wir wollen Daten, Preise und Gummibären. :)
Gruss
El

PS: Ach ja, super das es klappt!

fatboys in black, alle proteus und ein bisschen kleingelümmel ist "on backorder".
die thermiten und der gesamte rest soll am montag geshipped werden...

Ein Lob auf Tante Modi,ein Freiwilliger, der uns das ganze Zeug beschafft.Finde ich Klasse:super: :super: :super:

... das es so schnell klappt, hätte ich nicht erwartet :lechz: ... kanns kaum erwarten ! Danke schon mal

mt_vally

Als ich den Thread vor 5 Tagen aufgemacht habe, hätte ich ehrlichgesagt nicht damit gerechnet, das dass ganze so klappt wie es jetzt geklappt hat! Vielen, vielen Dank an Modi für sein Engagement. Ich finde es großartig wenn auch "Sonderwünsche" so problemlos erfüllt werden. Daran sollten sich vielleicht einige Geschäftsleute heute mal ein Beispiel nehmen!
Auch einen Dank an die anderen die mitgeordert haben. Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nie an so eine Tasche rangekommen:)!

Alles in Allem: :super: :super: :super:

@Modi: Kannst du in den nächsten Tagen mal die voraussichtlichen Preise nennen?

Zurück