Maxpedition [Bezugsquelle?]

preise wären ganz nützlich, habe allerdings mein versipack blind bei modi bestellt und ich glaube er wird die preise wohlwollend gestalten. nach dem motto: leben und leben lassen.;)

Original geschrieben von BlackBlade
Wie sieht’s denn jetzt mit den Taschen aus? Schon irgend etwas angekommen?

na klar! montag abgeschickt und dienstag verzollt und in deutschland...:irre:

nach den preisen mögen die "betroffenen" ;) bitte per mail fragen.

p.s. die fatboys, proteus und einiger kleinkram werden wohl noch 3 wochen brauchen.

....und mein Fat Boy is schon da.
Tolles Teil , mit unheilich vielen Details und
Möglichkeiten Alltagsgegenstände anzubringen
oder zu transportieren. Dank an Tante Modie.
Gruss aus Rappenau..... Ritch

Mein Päckchen ist auch gerade angekommen.

Superschnelle Lieferung

Danke liebe Tante :super:

super modi !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sehr schnelle lieferung, fairer preis, geiles teil und ´ne tüte gummibären.
was will man mehr ????? (....vielleicht 2 tüten gummibaren!?)

:super: :super: :super:

ps: hab meine city- und wildnis-überlebensweste ausrangiert und alles im versipack untergebracht und das teil trägt sich trotzdem noch bequem.
nur der oberschenkelgurt ist mir zu eng, obwohl ich keine fußballer-oberschenkel habe. musste auf einen gurt von kydex-werner ausweichen, aber ich denke solche gurte gibt es überall im outdoor-fachhandel.

ist jemand dabei dem der serien-oberschenkelgurt passt?
habe so meine zweifel.
aber ansonsten ein cooles teil.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von J.A.G.
ist jemand dabei dem der serien-oberschenkelgurt passt?
habe so meine zweifel.

yup, mir passt er!
trotzdem habe ich deine kritik sofort weitergeleitet und wohl offene türen aufgestossen: "Thermite Versipack leg strap will be longer in the
next run and it will have elastic." war die prompte antwort! :)

Also mein Beingurt passt auch, aber er sitzt schon recht stramm. Wenn ich noch ein Kilo zunehme wirds eng. Aber der Thermite ist einfach super. Sieht gut aus, ist sehr viel Platz drinn und macht nen sehr stabilen Eindruck.

Gruß

ihr Saarländer nicht immer nur Schwenker futtern auch mal ein wenig Sport machen:super: dann passt auch der Beingurt gelle:irre: :irre: :steirer:

Also, ich war ja ne ganze Weile offline und damit deutlich zu spät dran, aber wenns noch was gibt, würde ich nen Termite Versipack und nen Fatboy Versipack nehmen. Bevorzugt in ner zivielen Farbe, d.h. schwarz. Blau oder grün ging zur Not auch. Bloss kein Camo...

Hab mein Päckchen heute von der Post abgeholt... Was soll ich sagen? Die Tasche ist wirklich super verarbeitet und entspricht auch sonst genau meinen Vorstellungen! SUPER!!!
Die Geste mit der Tüte Gummibärchen fand ich fast genauso gut wie Tasche selbst. Da sieht man, dass sich auch kleine Gesten lohnen! Super Idee Modi!

Fatboy: Inside

FB1.gif

FB2.gif

FB3.gif

Wieder mal ne Bestellung?

Hallo Leute,
tja, wer zu spät kommt...

Sollte es wieder einmal (in nächster Zeit) eine Sammelbestellung geben wäre ich gerne mit
- einem Folding Knife Sheat
- Thermite Versipack
- evtl. M4-Waistpack
(alles in oliv) dabei!

Grüße, Sascha

@ModifiedTanto

Auch hier noch mal meinen Dank, dass du noch einen "FatBoy" Versipack für mich hattest. Hoffentlich ist das mit dem "FatBoy" auch von Maxpedition ernstgemeint, damit er mir passt.

Re: Wieder mal ne Bestellung?

Original geschrieben von sbulazel
Hallo Leute,
tja, wer zu spät kommt...

Sollte es wieder einmal (in nächster Zeit) eine Sammelbestellung geben wäre ich gerne mit
- einem Folding Knife Sheat
- Thermite Versipack
- evtl. M4-Waistpack
(alles in oliv) dabei!

Grüße, Sascha

Moin Sascha,

schau doch mal HIER :steirer: .

Ciao

Torsten

Maxpedition

so, liebe gemeinde, die neue bestellung ist da! :)

allerdings gibt es ein kleines wermutströpfchen:

Your black Fatboys will ship w/ everything else on
backorder in late Oct.

also immer noch keine schwarzen "fetten jungs".:mad:
wer mit grün leben kann, möge mir bitte eine mail senden. davon habe ich ausreichend bekommen.

ansonsten fehlt noch immer ein bisschen kleinkram, aber da werde ich mich mit den betreffenden per mail auseinandersetzen. das kann aber ein paar tage dauern, bis jeder informiert ist, momentan bin ich etwas unter druck.

weitere freudige nachricht:

ab oktober werde ich den offiziellen deutschlandvertrieb für die produkte von maxpedition (und noch ein paar weitere) übernehmen!!!

Modi's Knives and Gear

Zurück