pick-up
Mitglied
wie die überschrift schon sagt. ich wollte eigentlich schon seit einiger zeit einen fatboy von maxpedition haben. ich konnte ihn aber nicht tragen, weil der tragegurt zu kurz war. ob es nun daran liegt das ich zu lang oder zu dick oder beides bin, sei mal dahingestellt
ich bin durch einige outdoorläden gerannt und dann hatte ich glück. ich bin in einem laden in braunschweig ( SFU = sachen für unterwegs ) fündig geworden. dort gab es die gleichen schnallen und das gleiche gurtband wie an dem fatboy.
also fix etwas gurt auf länge gebracht, links und rechts durch eine schnalle gezogen und fix zum ortsansässigen schuster geflizt.
der hat das ganze verklebt und vernäht. das sieht aus wie original.
das kurze stück eingefügt , passt wie sei es original. man merkt keinen unterschied.
beim tragen hängt die tasche nun auch wo sie hängen soll.
das ganze hat nur nen appel und nen ei gekostet.
schnalle : 2,5 euro
gurt pro meter : 2 euro
schuster 2,5 euro
nun kann ich verstehen, das die leute von dem teil schwärmen. es ist klasse.
also leute, an alle, denen das teil auch zu klein war, schaut euch die bilder an. der umbau lohnt sich
mein dank geht nochmals an modi für das besorgen des fatboys

ich bin durch einige outdoorläden gerannt und dann hatte ich glück. ich bin in einem laden in braunschweig ( SFU = sachen für unterwegs ) fündig geworden. dort gab es die gleichen schnallen und das gleiche gurtband wie an dem fatboy.
also fix etwas gurt auf länge gebracht, links und rechts durch eine schnalle gezogen und fix zum ortsansässigen schuster geflizt.
der hat das ganze verklebt und vernäht. das sieht aus wie original.
das kurze stück eingefügt , passt wie sei es original. man merkt keinen unterschied.
beim tragen hängt die tasche nun auch wo sie hängen soll.
das ganze hat nur nen appel und nen ei gekostet.
schnalle : 2,5 euro
gurt pro meter : 2 euro
schuster 2,5 euro
nun kann ich verstehen, das die leute von dem teil schwärmen. es ist klasse.
also leute, an alle, denen das teil auch zu klein war, schaut euch die bilder an. der umbau lohnt sich
mein dank geht nochmals an modi für das besorgen des fatboys

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: