Maxpedition Jumbo oder was gehört mitgenommen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smithy

Mitglied
Hallo Leute

Bin jetzt schon länger nicht mehr tätig gewesen hier im Forum und meld mich dann auch noch mit einer Frage.

Hab mir die Maxpedition Jumbo zugelegt weil ich mir die Achillessehne abgerissen habe und eine Tasche brauchte die Krückentauglich ist. Die Option Rucksack sagte mir halt nicht zu.

Nun ich dann stehenden Fußes in den USA bestellt Einfuhr bezahlt und festgestellt das die Tasche für mich dir Eierlegendewollmilchsau:staun: ist da geht alles und noch mehr rein!

Meine Frage jetzt an euch was kann man noch Sinnvoll, in lassen wir Sie mal EDC-Tasche nennen, unterbringen ausser den üblichen Verdächtigen (übrigens geiler Film:super:)?

Ich schleppe mein Telefon, ne Wasserflasche, etwas Panzerband, ein Notizbuch, natürlich ne Taschenlampe und einen Bitsatz (fragt mich nicht nach dem Fabrikat )mit. Ach und natürlich ein Messer vonwegen Messerforum!

Wenn ich das hier falsch abgestellt habe bitte verschieben.

P.S:
Nach letzer Zählung besitze ich 67 Messer und 6 Taschenlampen
ich glaube aber hier in guter Gesellschaft zu sein!:hehe:

an coredump00

Nun das Multitool ist natürlich dabei aber meistens am Gürtel:D

Hab aber vor mein altes Leatherman Supertool in der Tasche zu deponieren!

Hatte übrigens meinen Spork in der Aufzählung eben vergessen.

Nochmal an alle was kann man noch sinnvolles einpacken?

P.S:
ich glaube aber hier in guter Gesellschaft zu sein! :hehe:

Hey,

Danke für den Tip Taphozous! Das Teil sieht ja mal richtig durchdacht aus. Ich hab mir gleich mal eines bestellt und warte jetzt gespannt drauf, dass es geliefert wird.

Das landet dann in meiner "EDC"-Tasche und sorgt endlich mal für Ordnung und Zugänglichkeit.

In meinem Jumbo ist immer drinnen :
Rat Cuterly RC3 , Taschenaschenbecher von Zippo , Kombizange , Victorinox Hercules , Fotoapparat , Zigarettenetui , Taschenlampe , MP3 Player , Boxen für den Player

Kleines Update

Habe den Inhalt der Tasche um einige Kabelbinder,
etwas Paracord( so 4m), Pflaster und Mullbinden, ein Wenger Ranger, Feuerzeug sowie einen Kuli erweitert.

P.S:
ich glaube aber hier in guter Gesellschaft zu sein!:hehe:

Sorry Jungs.

Aber ich kann einen Thread in dem jemand fragt, was er in seine Handtasche packen soll einfach nicht ertragen.

Bemerkenswert finde ich, dass noch keine Antworten kamen wie:
Ein Gummihuhn, 20 Kondome, einen Klappspaten und 3 Tuben BW-Schuhcreme

Eine EDC-Thread sowie einen Umhängetaschenthread haben wir schon, daher hier dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück