Scrimshander
Mitglied
Seit längerer Zeit schon bin, bzw war ich auf der Suche nach einem neuen wallet.
Das Problem bis dato war das ich ziemlich viel mit mir rumschleppe, und wenn ich nicht grade eine Umhängetasche mithabe möchte ich so viel wie nur möglich in meiner Geldbörse unterbringen, was auch schon dazu geführt hat das ich das ein oder andere Teil dadurch richtiggehend "gesprengt" habe.
Da ich mit meinem Jumbo s-type von Maxpedition mehr als zufrieden bin hab ich mir die wallets von maxpedition mal genauer angesehen, und glücklicherweise gibt es Modi, bei dem das Bestellen ein reines Vergnügen ist.
Vorweg, das ist schon ein wirklich mächtiges Teil dieses RAT.:teuflisch
Die tatsächlichen Masse sind :
14,5 cm x 10 cm
und wenn es dann richtig gefüllt ist ist es gleich mal an die 7 cm dick.

Es passt locker in eine Jackentasche, auch in den Latz meiner Arbeitshose,
aber das Teil in der hinteren Tasche der Jeans zu tragen könnt ihr vergessen

Was ich so alles drin habe seht ihr hier:
und ich glaub wenn man gut schlichtet würde man noch einiges mehr unterbringen.
An der Vorderseite befindet sich ein Handyfach und davor noch ein einfaches Einschubfach.
Aufgesetzt ist auch noch eine Schubtasche mit Zipp-Verschluss, die für Kleingeld gedacht ist.
Im grossen 1x unterteiltem Hauptfach, das mit deinem Zipp schließt habe ich alle meine Ausweise, Führerschein, Geldscheine, und da bleibt locker noch Platz für ein Victorinox oder/und einen USB - Stick, etc..
Das einzige Problem ist, das man für Ausweise, Führerschein etc.. eigene Schutzhüllen braucht. Ich habe sie in Klarsichthüllen untergebracht, und für all meine Kredit,-Bank,- Vorteilskarten etc... hab ich mir von Golden Head ein kl. Täschchen für Kreditkarten gekauft, das ich locker im RAT unterbrige und alles ist soweit bestens geordnet.
Auch eine Led Lenser - write & light oder alternativ dazu natürlich jeden Kugelschreiber kann man locker noch im vorderen Handyfach unterbringen.
An der Rückseite befindet sich eine "Lasche" mit nochmals einem darunter liegenden einfachen Schubfach
mit dem man das RAT ganz einfach am Gürtel oder an einem versipack wie hier an meinem Jumbo zu sehen festmachen kann.
Abschliessend möchte ich mich nochmal bei Modi für den wieder mal reibungslosen und turboschnellen Deal und bei allen anderen für ihre Aufmerksamkeit bedanken.