47th.Ronin
Mitglied
So ich dachte mir mal nen richtigen Rucksack anzuschaffen. Also mal an nen MAxpedition gedacxht. Der kommt sicher mal raus, also wnadern oder so und zum Skifahren aufsetzten. Da ich aber (leider) kein Ranger in nem amerikanischen National Park bin sondern (nur) Student in Tübingen wird die Hauptaufgabe sicher im Powerbook und Schreibzeug/Bücher schleppen liegen. Deshalb will ich auch kein so großes Monster.
(Zum in Urlaub fahren bemüh ich ieber ne Reisetasche)
Also inb Frage kommen für mich von der Größe her denke ich der Falcon und der Pygmy Falcon. Hat denn damit jemand Erfahrungen.
Mir wäre auch ein richtiger Rucksack lieber, also so ein "Schräg umhäng Teil" die kann ich nicht so leiden.
Ist das total daneben von der Größe für einen normalen Studientag (zu klein/groß) oder passt das so?
Also inb Frage kommen für mich von der Größe her denke ich der Falcon und der Pygmy Falcon. Hat denn damit jemand Erfahrungen.
Mir wäre auch ein richtiger Rucksack lieber, also so ein "Schräg umhäng Teil" die kann ich nicht so leiden.
Ist das total daneben von der Größe für einen normalen Studientag (zu klein/groß) oder passt das so?