Maxpedition Versipack "Sabercat"

diehard84

Mitglied
Hallo,
ich habe das Sabercat Versipack von Maxpedition im Auge und möchte dieses als Kameratasche verwenden. Dort soll eine Spiegelreflexkamera mit Objektiv + Zoomobjektiv rein und noch ein zusätzliches Blitzgerät.

Natürlich will ich dort auch noch alles andere mit reinpacken. Möchte die Tasche nehmen zB wenn ich mit dem Hund laufe und mal die Cam mitnehmen möchte. Dort soll dann noch ne Trinkflasche, Lampe, Messer und nen kleines First Aid mit rein.

Hat jemand hier dieses Versipack und kann was darüber sagen? Habe mir auch schonmal das Pathfinder Video dazu angesehen.

Eine Nikon D300 inklusive Batteriegriff und Objektiv paßt ins Hauptfach. Einsatzfertig montiert. Ich war extremely amused, als ich das festgestellt habe. :super:
Das sollte reichen, oder? ;)
Pack unten ein Stück dünne Isomatte oder ähnliches als Polsterung rein.
Wenns nicht reicht: Außentaschen ranbändseln.
Ich trage den Sabercat meistens nicht als Gürtel- sondern als Schultertasche.

Hier ist noch ein Link: affig ;)

Bis denne!
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich will das ganze als Hüfttasche + Umhängegurt tragen. Dort kann man dann noch an den Gurt einige Sheaths machen :)

Danke für die Info!

Bin mir noch nicht so ganz im klaren welche Farbe es werden soll. Bisher hatte ich Sheathts und Waistpacks schwarz. Aber hier würde mir auch Khaki gefallen.

Hat jemand Erfahrungen beim Import von Maxpedition Artikeln aus US?

Was fällt da an Gebühren alles an bei der Einfuhr? Die Artikel kosten ja hier weit mehr als in US in $ ...

Da ich sowieso an mehreren Artikeln interessiert bin könnte es sich evtl lohnen.

Meine Oma würde jetzt sagen:
"Junge, bleib im Lande und nähre dich redlich."

Sie hatte recht!

Halt Dich an die hiesigen Dealer wie R&R oder Modi oder wen auch immer und sei zufrieden. :)

Bis denne!
Frank

Hallo diehard 64

Meine Nikon F4 mit 28-200 Zoom passt ins Hauptfach.
Trinkflaschen in die beiden Seitenfächer (jeweils 1 L).Die anderen Kleinigkeiten passen in die vordere bzw. obere Tache.

Du hast eine Mail.

Servus
Gottfried

Zurück